Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trixie/PV
sie erschreckt kurz
"Ich? Ja doch schon, warum?"
oO(das hat gesessen)Oo
[nightfall
*lässt die ranken abbrennen *
Das kann dir doch egal sein du idiotin...
Emerald/PV
"Naja... Bin zwar kein Pony... aber hey... naja. Immerhin ist nur eine der 2 echt.... glaub ich... keine Ahnung... Kann sein das ich die falsche luna Statue genommen habe? Oder vlt auch nicht?..."
Überlegt offensichtlich ziemlich intensiv darüber
"Aber was solls. Dann eben nicht. Dann suche ich mir halt spielzeug hier in Ponyville..."
Zuckt mit den schultern und sagt zu trixie
"Wieso sitzt du dann noch da anstatt wegzulaufen?"
Geht an ihr vorbei und schaut sich etwas in der Stadt um
Trixie/PV
"Weil es dich nichts angeht"
sah zu Nightfall
"Ausserdem sollten wir nicht streiten. Wir sollten versuchen zu helfen. Darum sollten wir zusammen bleiben und noch mehr Hilfe suchen"
[nightfall
Aber doch nicht mit der Trixie
Trixie/PV
"Warum denn nicht Nightfall?"
[nightfall
Hast du nicht gesehen was sie gemacht hat
Trixie/PV
nickte
"Ja du hast recht das hab ich gesehen"
[nightfall
Deshalb traue ich der kein Stück mehr
Trixie/PV
"Aber wir können jede Hilfe gebrauchen. Wir müssen sie eben um Auge behalten"
(gibt es novh Verwendung für Judah?)
(weiß leider nicht Sad )

[nightfall
Vielleicht hast du recht Trixie
*seufzte *
(vermutlich ja wenn er mit den anderen mit geht und nich OP gespielt wird)

Trixie/PV
nickte gut
"Dann sind wir drei. Wollen wir den Hengst fragen und vielleicht due andere Stute suchen?"
[nightfall
Ja können wir und ich wollte tempest auf eine falsche Fährte locken
Trixie/PV
"Wenn Sie das raus findet sind wir dran. Also müssen wir schneller sein"
Judah / PV
Ging zu Nightfall
"Ich könnte mich opfern"
[nightfall
Naja jetzt hat emerald ihr ja beide gegeben
Judah / PV
"Und ich kann beide zurückholen"
Emerald/PV
dreht sich zu den beiden
"eben. und damit an und für sich PV fürs 1. gerrettet nicht?"
schaut zwischen den beiden hin und her
"also. wenn ihr wollt das ich euch hilfe dann mach ich das auch mal... ich weiß nur nicht ob das so gut für euch wäre, immerhin tendiere ich auch dazu sehr Spontan meine Meinung zu ändern"
schaut zu Judah
"ob du nun dich Opferst oder nicht, mitgenommen hätten sie dich so oder so nicht. da du ja "nutzlos" und "wertlos" bist
zitiert sie Tempest
Trixie/PV
ging zu den anderen und sah zu Emerald
"Jede Hilfe zählt"