Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Tempest / Canterlot]

"Seid ihr Sicher? Ich meine, die anderen bei mir ... ich hatte sie um Hilfe gebeten, weil ich selber Storm King stoppen wollte. Aber... dann hatte ich sie Zurückgelassen weil, Stormy, meinte, er hätte eine Idee um ihn zu Stoppen. Nun... er ist jetzt Versteinert aber trotzdem habe ich Schuldgefühle."
Emerald/Burg
"super... "
macht weiter sauber
Luna/Canterlot
"Die Schuldgefühle kann ich dir leder nicht nehmen. ich kenne diese nur zu gut meien liebe. Er mag versteinert sein dennoch sperren wir ihn lieber ein, Doch sage mir bitte wer ist dieser Stormy"

Trixie/Canterlot
"Ich verzei dir auch"

Aria Blaze/Burg
tut weiter so als ob ie schläft
oO(langweilig)Oo
[Tempest / Canterlot]

"Stormy war ein Rekrut von Storm King der auch unter meinem Befehl stand. Er war derjenige, der Equestria vor Storm King gerettet hat."
Luna/Canterlot
dachte kurz nach
"Dafür hätte er sich mindestens ein großes Fest verdient. Warum ist er nun weg?"
[Tempest / Canterlot]

"Ich weiß es nicht. Das kann niemand von uns Sagen."
Stormy/Burg
*ich helfe mit und der Fürsten Raum ist schonmal sauber*
„ich hoffe das Tempest Celestia nichts von mir Erzähl... Twilight habe ich auch nichts Über Mich Gesagt das bedeutet die einzige die über mich weiss sollte Tempest sein“
Luna/Canterlot
"Ich verstehe. Nunn das ist seine Entscheidung was er tut"
[Tempest / Canterlot]

"Ich kann ihn Suchen und Fragen. Und wenn ich ihn gefragt habe, komme ich wieder her, sage bescheid und Verschwinde Komplett."
Luna/Canterlot
"Wenn du das tun willst dann suche ihn und"
sie sah zu Judah, Nightfall und Trixie
"nimm dir Hif mit wenn du dies für nötig erachtest. meine Schwester und würden uns gerne persönlich erkentlich zeigen. Und was deinen plan danach angeht reden wir nochmal darüer"
[Tempest / Canterlot]

*Sie verbeugte sich kurz*

"Wie ihr möchtet."

*Sie sah zu den anderen dreien*

"Wenn ihr wollt, dürft ihr mit. Ich werde erst mal nach PV gehen und dort Suchen."
Luna/Canterlot
"Dann wünsche ich euch allen Glück, viel Glück"

Trixie/Canterlot
"Ich werde mit kommen"
Emerald/Burg
"selbst wenn... wäre mir relativ egal, von mir aus können wie etwas ruhm bekommen"
Stormy/Burg
„du verstehst nicht... Celestia darf nicht Erfahlen das ich lebe“
Judah / Csntelot
"Gerne begleite ich dich"
Sah zu und sah dann zu Luna
Zwinkert Luna zu
Emerald/Burg
"warum denn?"
schaut zu ihm
[nightfall
Ich komme ebenfalls mit
[Tempest / Canterlot]

*Für einen Kurzen Moment hatte sie ein Lächeln im Gesicht, das wieder Verschwand*

"Okay, Danke. Dann auf nach Ponyville"
Luna/Canterlot
"Auf wiedersehn, ich werde inzwischen helfen das Schloss wieder zu reparieren"

Trixie/Canterlot
folgt Tempest

((ich hoffe es ist okay wie ich Luna spiele))
Stormy/Burg
„Celestia denkt ich wäre Gestorben... und so soll es such bleiben“