Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stormy/Burg
„naja es ist zum glück nichts passiert... und ich hab ne schlechte erinneung“
*sehe mich um und gehe dann in den Thronsaal*
„nur noch den raum und dann ist es hier einigermassen schön...“
Aria Blaze/Burg
"Eben"
sie folgt ihm
"Schlechte Erinnerung?"
und betritt dan mit ihm den Thronsaal
"Der Thron wäre perfekt für mich"

Trixie7Canterlot
"Jetzt beschwer dich mal nicht"
Emerald/Burg
folgt ihm
"ok. klingt gut..."
Stormy/Burg
„das war der Thron von... naja mir“
*sehe mich um*
„es ist so komisch... auf der einen seite erinner ich mich an meine Untertanen und auf der anderen seite an Die Vampire die ich Gejagt habe“
Judah / Weg
Ich beschwere mich nicht."
Sah zu ihr
"Möge die Straße uns zusammen führen"
Aria Blaze/Burg
"Deiner? Dann behalte ihn"
hört ihm zu
"Untertanen? Als bist du jetzt ein Prinz oder König oder was?"
Stormy/Burg
„ich war Prinz! der Sohn von Celestia... doch ich war auch Die Fürstinn Der Vmpire und Herrscherinn in dieser burg“
Aria Blaze/Burg
"Ich verstehe und nun willst du einfach nur in Ruhe leben, ohne Untertanen und all das"
Emerald/Burg
sie sagt nichts mehr und geht einfach zum Thron worauf sie sich breit rauflegt, nebenbei säubern Ranken auch den Thronsaal.
Stormy/Burg
„ich wollte eigentlich garnicht mehr leben.... als ich jedoch Tempest Begegnete wollte ich ihr bei dem Helfen was sie wollte... und als ich vom Stab gehört habe hatte ich Hoffnungen wieder... geteilt zu werden... aber du weisst ja was aus dem wunsch wurde....“
Aria Blaze/Burg
"Ja das weiß ich"
oO(Was lümmelt die sich da rum ich hab den Thron zuerst gesehen)Oo
"Na dann kannst aber einer von uns hier aus. Was war das eigentlich mal wo ich geschlafen habe neben eurem Zimmer?"
Stormy/Burg
„was meinst du?... also dein Raum ist ja die Waffenkammer... früher hatten wir keine Privaten Räume nur ich... Alle haben im Selben raum geschlafen... ein Raum voller Särge... aber das ist bestimmt Unbequem für Lebende“
Tempest / Nach PV

"Hört beide auf. Habe gerade keine Nerven für Sowas."
Aria Blaze/Burg
"Ich frag nur eil da din ein relativ bequemes Bett stand, mit matratze und allem und warum ist die Waffenkammer neben dem Fürstenraum?"

Trixie/nach PV
"Entschuldigung"
Emerald/Burg
kommt wieder zu ihnen
"also der Thron ist ganz bequem... nun. hier ist soweit auch sauber."
Judah / PV
"Sorry Tempest"
Stormy/Burg
„naja Links vom Thronsaal ist ja das Alchemielabor und der Verzauberungs Tisch und da hat es ne Türe zum Waffel Lager... Oben links vom Thronsaal ist Mein Raum und der Raum mit dem Altar. Rechts vom Thronsaal geht es runter zum Kerker und auch zum alten Schlaf platz... der rest er Burg schein Zerstört zu sein... oh und der eingang ist unten beim Thronsaal“
*erkläre ich*
„ich habe paar hundert Jahre hier gelebt... zumindest ein teil von mir“
Aria Blze/Burg
"Okay, das einziege was noch interessant wäre, ist der Alchemieraum und evtl. der Alar. Aber ich hab ein Bett und ein Dach überm Kopf. D..da..Dannke"
man merkt das es ihr schwer fällt sich zu bedanken
Tempest / Nach PV

*sie gingen immer weiter bis sie am Rand von PV waren*

"Wenigstens sind wir hier. Wir sollten fragen, ob ein Luftschiff vorbei geflogen ist."
Judah / PV
"Ja sollten wir"
Sah zu Tempest