Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Und was is mit Twilight?)


Tempest / Canterlot

*Sie sagte nichts und sah weg*

oO(Aus irgend einem Grund trau ich ihm nicht... aber ich muss tun was ich tun muss.)
Emerald/Schiff
"dir ist bewusst das wir Luna und Celestia brauchen um... naja... Mond und Sonne zu bewegen womit ihr eigentlich alle vernichten würdet..."

((okay... Cadance und Twilight sind frei, Tia und Luna sind verwandelt, aber versteckt.))
[nightfall
Dann sollte der stormking den ich ja gerne Mal treffen würde, tempest und du zu Schaden kommen und am besten in den tartarus zu tirek gesteckt werden.
Stormy/Schiff
„ich weiss das doch selbst“
*sage ich genervt*
„helft mir einfach die statuen zu sammeln ja?“
[nightfall
Das bringt...mir doch nichts ob ich es nun sage oder nicht
Emerald/Schiff
"natürlich..."
die Statuen werden von ihr aufs Deck teleportiert
"bitte sehr"
Storm King/Canterlot
"Auf einmal so still Tempset?"
Stormy/Schiff
„oh... na das ging gut...“
*sehe sie mir still an und es bilden sich ein wenig trähnen in meinen augen als ich auf die Statue von Celestia sehe*
Emerald/Schiff
"gerngeschehen"
merkt es
"stimmt was nicht?"
Stormy/Schiff
*ich schüttle wütend den kopf*
„es ist nichts!“
*atme tief ein und aus*
„wir gehen sovort nach Canterlot... und nun zu dir“
*sehe zu Nightfall*
„Ich werde dich in Ponyville Absetzen...“
[Tempest / Canterlot]

"..."

*Sie sagte nichts und schaute weg*

"Was ist, wenn ihr mich anlügt... Was ist, wenn ihr mich missbraucht nur um an die Macht zu kommen?"
Storm King/Canterlot
"Tempest, Tempset wie kommst du denn auf sowas? Die bist immerhin meine beste Comandantin"
[nightfall
Gut...aber bitte denk drüber nach die beiden nutzen dich nur aus.
Stormy/Schiff
„ich pass schon auf mich auf“
*wir kommen an Ponyville vorbei und ich öffne das Käfig*
„du wirst ubs nicht auf galten ja?“
[Tempest / Canterlot]

"Ich weiß. Ich mein ja nur."

*Schaute seufzend zu ihm*

"Ist ja nicht so, das ich mein Leben aufgegeben habe um euch zu dienen."
Storm King/Canterlot
"Tempest hat du vergessen was man dir angetan hat? Ich werde dir dein Horn wieder geben und man wird dich wieder akzeptieren"
[Tempest / Canterlot]

"Ausgestoßen nur wegen dem Horn ... Ich bin doch Nutzlos, wenn ich nicht einmal Richtig Magie kann."
[nightfall
*Ging raus

Jetzt Grad nicht
*Ging vorbei um das Schiff zu verlassen und beachtet emerald nicht*
Storm King
"Aber du kanst kämpfen und das ist wichtig"

Aria Blaze/PV
sah das Schiff
"Was ist den jetzt wieder los?"

Trixie/PV
war etwas ängstlich
"Weiß ich doch nicht"
[Tempest / Canterlot]

"Das weiß ich ja. Aber manchmal kommt man nur mit Kämpfen nicht weit."