Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Judah / PV
Umhuft auch Emerald
"Nun besser?"
Emerald/PV
Schubst ihn weg
"Lass es!"
Knurrt ein wenig.
Judah / PV
"Tut mir leid, dachte du willst eine Umarumg"
[Sonata Dusk/PV]
Ja bin ich
*lächelt*
Hast du Adagio gesehen?
Aria Blaze/PV
"Was? Nein hab ich nicht"
[Fluttershy/Canterlot]

Sie nickte und sah dann zu ihm
"Ja,klingt gut...Wir sollten auch dann da meine Freunde suchen wenn sie sich ebenfalls dahin begeben"
Judah / PV
"adagio ist doch auch der Name einer Sirene?"
Aria Blaze/PV
"Was redest du da schon wieder? Sie ist unsere Schwester, ja wir sind drei, und sie ist ein Pony wie wir"
[Snow/Canterlot -> PV]
Ok dann los
*macht sich bereit, hebt ab*

[Sonata Dusk/PV]
*schaut zu Aria*
Sirenen sind doch nur ein Märchen
Aria Blaze/PV
nickte
"Ich weiß Sonta aber er fängt immer wieder damit an"

Trixie/PV
oO(oh immer diese Diskussionen. Aber sie sieht nett aus)Oo
Emerald/PV
Sie gibt sich nur einen facehoof
"In irgendeinem Märchenbuch das man in der Schule lesen muss wird eine Sirene mit dem Namen Adagio erwähnt... Daher hat er es wahrscheinlich."
Judah /Pv
"Ja weil ganz aus der Luft greife ich mir nichts"
Emerald/PV
"Das Buch ist aber frei erfunden. Daher ist das irrelevant. "
Aria Blaze/PV
"Eben und mal ehrlich shen wir wie Sirenen aus?"

Trixie/PV
oO(Nein)Oo
Emerald/PV
"Eben nicht. Aber selbst wenn ihr Sirenen währt, wäre das sowieso egal. Eigentlich wäre es sogar was gutes da man so unsere Gegner sich selbst besiegen lassen könnte"
Judah / PV
"Nein"
Sah zu beiden
Aria Blaze/PV
sah zu Emerald
"Da hast du sogar recht"
Emerald/PV
Nickt darauf nur.
Judah / PV
Sah sich Aria Genauer an
"Eine schöne Mähne hast ja"
Emerald/PV
"Zum flirten ist nicht der Zeitpunkt "
Meint sie zu judah
"Also. Wer hat einen plan?"