Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Canterlot
oO(OHHH hab ich jetzt angst...)Oo
"hat irgendwer hier noch ein paar Raketen mit etwas mehr Wumms? die hier hat wohl nicht ganz gereicht"
[Tempest / Canterlot]

*Als Grubber ihren Namen rief, tauchte sie auch oben auf und lief langsam hinunter. Mit halb geschlossenen und eiskaltem Blick schaut sie sich um bis sie wieder nach vorne sah*

"Hmm..."

oO(Was für eine Verschwendung ... eine Party ... zu Schade, das ich die leider Krachen lassen muss)
[nightfall, canterlot
*hört emerald
Trixie hast du welche die stärker sind sonst könnte ich versuchen mit Magie mehrere zu kombinieren
Trixie/Canterlot
"Was? Ja ich hab da noch ein paar"
kramt die stärkeren Raketen hervor
"Da sind sie"

Aria Blaze/Canterlot
sah sich alles mit an, sie war in der Nähe der anderen
oO(soll ich nun Angst haben)Oo
Emerald/Canterlot
"danke sehr"
nimmt sie mit Magie und bindest sie zusammen worauf sie die daraus entstandene Rakete auch noch mal abfeuert, sie durchschlägt den Ballon des Schiffes und explodiert im innern was ihn mit einem Brennenden Konfetti regen Platzen lässt
"geht doch. war garnicht mal so schwer"
[Tempest / Canterlot]

*Ohne das Emerald es bemerkt, flog auch schon eine Magische Kugel die bei Emerald platzt und Emerald zur Hälfte in Stein einfriert*

"Magie verschwenden für eine Party... Tzeh, ich wollte ja schon fragen ob ihr es auf die Leichte oder auf die Harte Tour wollt. Aber okay, ihr habt anscheinend die Harte Tour genommen."

*Als sie Fertig war mit dem Reden kamen noch mehr von den Schiffen an. Aus den Schiffen Sprangen die Armee von Storm King runter, einige Kletterten über die Mauern und verteilten sich im ganzen Hof*

"Los, Fangt mir die Prinzessinen, ich will das hier so einfach wie möglich haben."
Emerald/Canterlot
"hat mal jemand Hammer und Meißel?... und... die sollen die Prinzessinnen fangen? die sich eigentlich einfach so weg tp können? wirklich... ich zweifel immernoch an deren Intteligenz..."
[nightfall, canterlot
Oh OK jetzt wird es wohl ernst
*hilft aber erstmal emerald sich zu befreien bevor sie einen der Soldaten mit Magie schweben lässt und vor tempest aufprallen lässt *
[Rainbow Dash/Canterlot]
*sofort flog sie los und versuchte die eindringlinge irgendwie zurück zu schlagen*
hey ihr Blech Gesichter...
*sie tritt einen direkt zwischen die Beine und flog dann schnell weiter*

[Grubber/Canterlot]
*er blieb in der nähe von Tempest und sah sich um*
hmmm...wofür haben sie wohl eine Feier veranstaltet?...
Emerald/Canterlot
"frag mich was passiert wenn ich mich einfach tp..:"
und so setzt sie einen kleinen TP zauber ein, immerhin haut ihr Horn ja noch hin. jetzt steht sie neben der kleinen Steinabbildung ihres Unterkörpers
"Kann ich davon auch die andere Hälfte haben? wäre gut für meinen Garten."
(Anscheinend muss ich wohl auf Härtere Mittel greifen ... -_-)

[Tempest / Canterlot]

*Weicht aus und rennt auf Nightfall zu*
Trixie/Canterlot
"Oh das ist nicht gut"
rennt zu Nightfall

Aria Blaze/Canterlot
mehr gezwungener Masen als freiwillig ist sie nun auch bei Nightfall, Emerald und Trixie
"Na super"
[Fluttershy/Canterlot]

"Was geschieht hier?"
fragte sie und sah sich das um als sie etwas wegging um sich zu verstecken
"Das sieht nicht gut aus"
[Snow/Canterlot]
*stellt sich vor Fluttershy um sie zu schützen*
Ich beschütze dich Schwester
Emerald/Canterlot
eine Ranke zieht Nightfall erstmal beiseite zu Emerald Ran
"also. Ich schlage einen kleinen Taktischen rückzug vor. die sind zwar immernoch ziemlich blöd und werden von einem "Keinhorn" angeführt aber die Überzahl machts halt aus."
[nightfall, canterlot
So nicht
*will einen Teil des abgebrochenen Turm schweben lassen und auf tempest schleudern wurde dann aber weggezogen *
Emerald/Canterlot
"hallo? hast du mir überhaupt zugehört?"
schaut sie fragend an.
"ich meine ja nur. da ist immerhin eine Armee die hier mit etwas Pech gleich alles kleinmacht. also sollten wir uns schon beeilen"
Trixie/Canterlot
"Was sie sagt klingt doch vernünftig"
meint Emerald damit
[Tempest / Canterlot]

*Bemerkt, das Nightfall weggezogen wird, ändert die Richtung und rennt nun auf Nightfall und Emerald zu. Nachdem sie die beiden erreicht hat, haut sie beide auf den Boden und sorgt dafür, das sie keine Magie nutzen können*

"Und ihr denkt, ihr seid stark? Das ist Lächerlich. Niemand kann die Armee vom Storm King entgegenhalten! Und jetzt, Wegsperren!"

*Ein paar von der Armee packten sich Nightfall und Emerald und sperrten sie ein*

"Aber immerhin alles für eine Lächerliche Party verschwenden."
((ach komm. Das die Raketen ein Luftschiff kleinkriegen macht immerhin noch sinn... im gegensatz zudem was jetzt ablief. Keine reaktionschance, keine erklärung wie sie ihnen die Magie verbietet. nichts dergleichen. also tut mir leid aber das geht nun auch nicht oder? ))