Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aria Blaze/Burg
"Ja"
legt das Tuer ab
"Gast du das Blut"

Luna/Canterlot
"Gut dan hilf"
Emerald/Burg
"ja, hab ich"
stellt die Flasche in einen Schrank
"so... ich werde nach ihm suchen."
geht langsam los
RD / Cantelrot
"Ja"
Sah zu ihr
Aria Blaze/Burg
"Mach das mal und viel Glück"
beginnt an dem Tier zu essen
"Ich werde mir den Zauber nochmal ansehen"
Emerald/Burg
"so sieht es also aus wenn ich ein Pony anknabber"
geht dann aus dem Raum einige Hallen entlang ehe sie wieder beim Ausgang landet und durch das Tor hinausgeht
Aria Blaze/Burg
ißt weiter

Luna/Canterlot
"Wir werden erst das Dach neu machen"
Dash / Canterlot
"Ein guter Plan"
[Black / Canterlot]

*Er summte ein Liedchen vor sich hin, während er Half, wieder zu Reparieren*



[Tempest / PV]

"Okay, es reicht."

*Er packt sich Judah und starrte in seine Augen*

"Wenn du nicht aufhörst, rum zu jammern, dann sorge ich dafür, das du nie wieder deine Klappe aufreist, klar?"
Judah / PV
Reißt sich los
"Lass mich mal.
So findest du keine Freunde hier"
War ernst
[Tempest / PV]

"Wer braucht schon Freunde. Dir ist ja nicht einmal bewusst, das ich von Klein auf mich Durchgeschlagen habe."
judah / PV
"Aber ejtzt brauchst du welche"
[Tempest / PV]

*Grummelt nur und geht einfach weiter*
Stormy/Burg
*ich stehe Ausserhalb der Burg und sehe mir Den Klaren Nachthimmel an*
oO(wir haben schon so viel erlebt... können wir nun wirklich Freunde haben?... nach all dem? all unsere Freunde sind tot oder haben uns verraten..,. Sollte ich überhaupt neue haben?... habe ich es verdient?...)


Ponyville
*die pony da wissen vom Schiff das im Wald Gelanden ist*
Emerald/Burg
Als sie die Burg verlässt bildet sicj ein leichtes grinsen auf ihren Lippen und sie versteckt sich kurz bis sie ihn von vorne an springt und dann über ihm steht
"Hi"
Aria Blaze/Burg
ißt noch etwas bevor sie nochmal in dem Buch liest

Luna/Canterlot
sah zu Black
"Summst du immer beim arbeiten?"

Trixie/PV
"Müsst ihr den immer streiten?"
Stormy/Burg
*ich erschrecke etwas als ich nach hinten falle*
„wah... erschreck mich doch nicht so... ich habe übrigens etwas für dich was ich in der Burg gefubden habe...“
Judah / PV
Bekommt den finalen Tip
"Los in den Wald"

RD / Canterlot
Baut wieder alles auf
Emerald/Burg
Setzt sich dann auf seinen Bauch
"Tut mir leid. "
Als er weiterredet steht sie auch schon wieder auf und geht von ihm runter
"Echt? Was denn?"
Fragt sie schon ganz aufgeregt
Aria Blaze/Burg
ließt weiter in dem Buch, vor allem den Blutzauber
oO(ja das müsste klappen)Oo


Trixie/PV
"Wieso jetzt Wald?"
[Black / Canterlot]

"Hm?"

*Er schaute zu Luna und lächelt*

"Immer. Das hält mich bei Laune."

*Als er Fertig war mit Reden, war das Dach auch schon Fertig*

"Also, das Dach hätten wir."



[Tempest / PV]

"Na dann, wenn du meinst...."

*Sie seufzte nur und ging dann Richtung Wald*

"Ich hoffe die Verarschen uns nicht, ansonsten..."