Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aria Blaze/Schiff
wirft die Sachen in die Kiste zurück
oO(eine Burg? Vielleicht mit Burggraben)Oo
emerald/Schiff
"wäre... interressant, vlt hätten wir das aber auch machen sollen bevor wir die magie zurückgegeben haben..."
Stormy/Schiff
„ich meine Die Ruine im wald“
*lächle ich*
„es soll ja nicht auf fallen“
Emerald/Schiff
"ich weiß... nur hätte die Magie es viel einfacher gemacht sie wieder zu renovieren"
Aria Blaze/Schiff
"Ihr, wir beherschen doch alle Magie das wird wohl kein Problem sein"
Emerald/Schiff
"stimmt auch wieder... vlt krieg ich auch ein paar idioten dazu für mich zu arbeiten"
Stormy/Schiff
„es soll ja nicht auf fallen... wir Stauben einfach ab“
*wir kommen langsam an und Landen bei Grossen Bäumen widurch das schiff nicht zu sehen ist*
„Ihr könnt euch paar räume für euch nähmen... es war früher mal ne Vampir burg“
Emerald/Schiff
"hmm... mal sehen"
geht erstmal hinein und schaut sich um
Aria Blaze/Schiff
geht mit Emerald in die Burg und sieht sich um
Stormy/Wald
*gehe auch rein Hole ein wagen und fange mal an ihn mit den Skelett zu füllen*
„erstmal kommen die weg... hier scheint es wasserdicht zu sein... aber die Türme sind wohl eingestürzt... der Sahl ist noch komplett da und die Kerker und die Schlaf Plätze sind sicher auch noch ganz... der Raum mit dem Altar war auch ganz... hier geht es zum Waffen Lager“
*gehe schon mal vor und Führe euch zu ner Schmiede*
Judah / Canterlot
"Schon in ordnugn tempest"
Sah zu ihr
Aria Blaze/Burg
"Hoffen wir einfach das es noch ganz ist"
hört ihm weiter zu
"Waffenlager?"
fragt sie interessiert

Trixie/Canterlot
"Wr schaffen es schon, alles wird gut"
Emerald/Wald
"schmiede? sieht toll aus..."
grinst
"das wird nochmal lustig"
[Tempest / Canterlot]

"Schon in Ordnung. Ich habe ja schon Bemerkt das du auf mich stehst."

*Sie drehte sich weg und seufzt*

"Was jetzt? Ist jetzt alles wieder normal?"
[nightfall
Ich weiß nicht ist der stormking nicht noch irgendwo?
[Tempest / Canterlot]

"Der Wurde von Stormy versteinert. Das Heißt, Storm King gibt es nicht mehr. Und ich denke nicht daran, Herrschen zu wollen. Es tut mir übrigens auch Leid, was ich getan habe. Es war Falsch von mir..."
[nightfall
Ach jeder macht Mal Fehler da könnten dir welche Geschichten erzählen und jedem wurde verziehen
Judah / PV
"Alles wird wieder nomral und wie kommst du darauf, dass ich auf dich stehe?"
Sah zu ihr
oO(Eigentlich gefällt mir Twilight)OO
[Tempest / Canterlot]

"Naja... Gehen wir doch zu den Prinzessinen und Fragen doch was mit mir passiert. Ob die mich verschonen oder Bestrafen?"

*Sie schaute dann zu Judah*

"Deine Blicke und die Berührung vorhin. Reicht alles."
[nightfall
Sie werden gnädig sein
*Lächelte