Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Judah / PV
"Weiß ich"
Er schlägt sie mit einen Dampfhammer nieder und tp sich mit ihr in ein Haus in PV das ihn gehört
"Eine andere Sprache verstehst du ja nicht"
(kerwas nicht so OP)
(danke)

Trixie/PV
ist weiter wütend auf Emerald
"Ingorier mich nicht"

Aria Blaze/PV See
oO(das dauert ja ewig könne die nicht einfach abhauen)Oo
beobachtet weiter
(Ist das dein Ernst Kerwas? -.-)
((ich schätz mal der Post kann wohl ignoriert werden...))

Emerald/PV
"oh. tut mir leid. Aber um das klarzustellen. ich bevorzuge es in einen Kerker mit haufenweise Ponys zu werden wo ich vlt ein paar "spielzeuge" bekomme anstatt auf ewig alleine in einer Gummizelle zu versauern"
(hab ja grad zu kerwas gesagt das er nicht OP spielen soll, tempest ist also da wo sie vorher war)
[nightfall, ponyville
*wartet auf eine Antwort von tempest und sah kurz zu emerald *
Du hättest nie freigelassen werden dürfen
oO(ich muss die statuen selbst verstecken, solche Zauber sind nicht gerade meine Stärke)
Emerald/Ponyville
"ich wurde auch nicht freigelassen. Beim verlegen ist was schiefgelaufen... die Fesseln waren etwas zu locker"
meint sie und schaut zu ihr
"und naja, den Rest kannst du dir vorstellen"
(Dampfhammer stand in der Anmeldung und Sind Bud Spencers Schläge wirklich OP?)
Trixie/PV
"irre einfach nur irre"
meinte sie mit zittriger Stimme
((Nun. Da Dampfhammer keine wirkliche präzise aussage ist was gemeint sein könnte ja. Mal davon abgesehen reißt du sie so aus der Interaktion. Also es ist schon unfair für alle anderen))

Emerald/PV
"Du hast es erfasst"
[Bild: giphy.gif]

(Dampfhammer)
[Fluttershy/Canterlot]

Aber ich will nicht das dir was passiert...Aber wir müssen auch was tun dagegen...
(ja wow ein Schlag auf den Kopf heißt hier aber nicht das man bewusstlos wird und sowas wie Bilder und gifs bitte in einen spoiler packen)
(Bei Bud Spencer wurden viele bewusstlos und jeder ging zu Boden)
[Tempest / PV]

*Zu Nightfall*

"Das ist mir egal, ich habe meinen Grund warum ich das mache. Hatte dich ja gefragt, aber ich denke, das es wohl ein Nein ist."

*Da sie die 2 Statuen bemerkte, legte sie eine Magieschutzzauber drauf und ließ sie auf das Schiff tragen*

"Das, erspart mir arbeit."
((Es ist ein Film. Da ist es so geplant und gescripted etc... Können wir das jetzt lassen und einfach weitermacht?))

Emerald/PV
Sieht es
"Du kannst damit doch magie wirken?"
War leicht verwundert
"Naja. Schön das ich helfen konnte... Darf ich... mich um eure gefangenen kümmern? Wenn sie sowieso wertlos sind?"
[nightfall
*lief auf tempest zu und trat sie *
Du bekommst die Prinzessinnen trotzdem nicht
oO(wenigstens sind twilight und cadence bestimmt weit weg)
Trixie/PV
"Die ist verrückt. Ich will hier weg"
zittert stark vor Angst
"Nightfall provozier sie doch nicht"
Emerald/PV
Hebt nightfall mit einer Ranke kurz fest
"Nun mal wirklich. Sicher das ich die einzige verrückte hier bin? Oder bist du einfach nur lebensmüde? Was machst du denn wenn sie wegen dem tritt PV kurz und klein macht?"
Lässt sie los und schaut zu trixie
"Bist du nicht frei gelassen worden oder sowas?"
[Tempest / PV]

*Nachdem sie getreten wurde, fing sie sich und lachte nur*

"Ist das Alles? Und doch, ich werde sie finden, das kann ich dir Versprechen!"

*Schaut zu Emerald*

"Dich? Storm King braucht keine Nutzlosen Ponys."

*Sie dreht sich um und schaut nach oben*

"Auf wiedersehen."

*Sie wurde von ihrer Truppe auf das Schiff gebracht, womit sie auch davonflog*

(Gute Nacht :>)