Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Schiff
"ich weiß?... hab mich nur erschreckt..."
lässt ihn aber noch nicht los
Aria Blaze/Schiff
als sie Tempest und ein paar Bister sah brüllt sie erneut und schlägt mit ihrer Schwanzflosse auf den Boden


Ich geh von diesem Größenverhältniss aus (Pony Sirene)
[Tempest / Schiff]

"Hm, Interessant. Aber dennoch, kannst du die Klappe halten und aufhören alles zu Zerstören?"

*Seufzt nur und ließ Blitze am Horn erscheinen*

"Oder muss ich wie das Schwächling unter Strom setzen?"
Stormy/Ponyville Schiff
„ich weiss nicht aber ich bin erst gerade aufgewachen“
*gehe vom bett runter*
Emerald/Ponyville Schiff
lässt ihn los
"ja... ich auch erst... wie hast geschlafen?"
Aria Blaze/Schiff
als Tempest sie Schwächling nennt knurrt sie diese an
"Wie kannst du es wagen?"
am iher Stimme hat sich nichts verändert
[Tempest / Schiff]

"Hmm, du also. Bist ja noch Hässlicher als zuvor. Na ja, ändert sich eh nichts an der Sache. Was willst du hier?"
Aria Blaze/Schiff
oO(hässlich? HÄSSLICH?)Oo
"Ich will jetzt endlich Rache"
sah sie hasserfüllt an
Stormy/Ponyville Schiff
„Gut...“
*tauche als Illusion auf dem Deck auf ohne das es wer merkt und Befehle den Biester los zu gehen*
[Tempest / Schiff]

"Rache? Für was denn? Das ich euch bei Storm King gelassen habe? Das war nicht geplant, glaub mir. Stormy meinte einen Plan zu haben um Equestria zu Retten."
Emerald/Ponyville Schiff
"ja... nachdem ich mit dir getauscht habe ich auch... dein Fell ist übrigens angenehm weich"
Stormy/Schiff Ponyville
*bin rot*
„Ja?...“
*Das Schiff startet auf ein mal So schnell es kann Richtung Canterlot*
Aria Blaze/Schiff
"Nein Rache an eurem Affenkönig, dafür das er die Hippogreife vertrieben hat und die dann mich aus meiner Heimat vertrieben haben. Und wenn ich euch alle einzeln loswerden muss dan TU ICH ES"
dass das Schiff abgebt macht uhr nichts aus
[Tempest / Schiff]

"Ganz Ehrlich? Ich will euch Helfen und das ist der Dank? Ich wusste das ich wenigstens DIR nicht mal Trauen kann."

*Sie dreht sich um und grinst*

"Hässliche Vorlaute Schwächlinge kann man nie Trauen."
Aria Blaze/Schiff
"Hässlich? Schwächling? Ich bin weder das eine noch das andere. Klar!"
oO(die muss gerade reden, Surenen sind schön und gefährlich)Oo
(20.11.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall
Lag noch kurz am Boden aber nutzt den Moment um den stormking anzugreifen und Trixie und Judah ein Zeichen zu geben sie sollen sofort weg von canterlot
Emerald/Schiff
"ja. finde ich schon"
grinst
[Tempest / Schiff]

"Dumm bist du auch. Rache an mir obwohl ich euch Helfen wollte... Tja, euer Pech wenn ich es so sage."

*Schaute im Augenwinkel zu Aria*

"Oder willst du deine Freunde verlieren?"
(sorry)
Trixie/Cabterlot
"Bist du sicher Nightfall?"

Stirm King/Canterlot
"Was zum?"

Aria Blaze/Schiff
"Ich brauche keine Freunde"
Stormy/Schiff
„o.. ok danke denk ich...“
*sage ich unsicher*
*das schiff geht schnell weiter richtung Canterlot*