Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Storm King/Schiff->Canterlot
nach einer Weile kommt das Schiff in Canterlot an und er betritt den Schlossplatz von Canterlot
"Das ist also Canterlot? Bläh viel zu bunt"
er schaut sich etwas um
[Tempest / Canterlot]

*Er bemerkte das Schiff vom Storm King und schluckte*

"Klasse, was soll ich jetzt machen... Ein Falsches Wort ... Verdammt."
Storm King/Canterlot
er schaut vom Schlossplatz/Balkon nach unten
oO(Ha das Pony da sieht aus wie.....Moment das ist doch Tempest)Oo
[Tempest / Canterlot]

*Er winkt Storm King zu*

oO(Zum Glück merkt er nicht, wie ich mich gerade Fühle)
Storm King/Canterlot
er ging runter zu ihr
"Tempest meine Gute, ich hab Neuigkeiten"
[Tempest / Canterlot]

"Ehe... Okay. Welche denn wenn ich Fragen dürfte?"

oO(Wehe er weiß es schon ...)
Storm King/Canterlot
"Stormy ist auf dem Weg die versteinerten Prinzessinen zu holen"
er sah sie kurz g´finster an
"Du hättest mir sagen sollen das du ihn losschickst sie zu suchen"
[Tempest / Canterlot]

"Ich hatte keine Zeit. Schließlich habe ich selber Etliche Städte und was weiß ich abgesucht! Weiß er wo das ist?"

*Kurz grummelnd sah sie weg*

"Wieso weiß er es und ich nicht ? Ich glaube ich werde mit ihm wohl ein Ernstes Wörtchen reden müssen..."
Storm King/Canterlot
"Ja und ich hab ihm befohlen alle loszuwerden die er befragt hat und etwas damit zu tun aben, ich hoffe für ihn er hällt sich daran. Warum fragst du?"
[Tempest / Canterlot]

"Weil ich nicht einsehe, das ein Beschissener Rekrut meine Arbeit Klaut!"

*Sah Wütend zu Storm King*

"Du weißt selber, was mir auf den Spiel steht! Und das, will ich nicht Verlieren! Nicht von einem Rekrut!!"
Stormy/Schiff
„Vielleicht wäre das das beste....“
*schlage mit dem huf auf den boden*
„Equestria hat mir den rücken zu gelehrt als ich es am meisten brauchte....“
*ein Biest kommt herein und meldet das wir nun am ort sind wo uns hesagt wurde*
„oh gut wir sind da... und wo sind nun die Statuen?“
Storm King/Canterlot
er lachte laut
"Deine Aufgabe war es die vier für mich zu versteineren allso hol die anderen beiden und alles ist okay. Und wenn du willst kannst du wenn er da ist etwas "Zeit" mit ihm verbringen"
[Tempest / Canterlot]

"Na und? Trotzdem sind sie nicht hier! Also?"

*Kurz tief durchatmend schaute sie weg*

"2 Sind hier. Die anderen Fehlen noch."
(dachte cadence wäre auch schon bei tempest)
[Nightfall
Warum sollte ich das wenn ich es euch sage dann wird Equestria also mein Zuhause untergehen
Storm King/Canterlot
"Gut wenn Stormy die anderen bringt haben wir alle vier zusammen und du"
er sah zu ihr
"Bekommst dein Horn Tempest"
Stormy/Schiff
„ich rede nicht mit dir!... ihr pony wolltet es so und nun habt ihr es so. Eure Prinzessinnen werden nicht sterben sie verlieren nur ihre magie“
[nightfall
Ja und Bleiben dann bestimmt versteinert und das mit dem Rücken gekehrt war bestimmt ein Missverständnis...
*Trat wieder gegen die Käfigtür
(Ich weiß nicht mal welche von den 4 jetzt noch frei und wer nicht ... )

[Tempest / Canterlot]

"Ich will es hoffen. Ich will nicht das Verlieren was mir genug bedeutet."
Stormy/Schiff
*ich kichere etwas und sehe zur seite*
„wenn du wüsstest was ich vor habe... ich werde mich darum kümmern das niemand zu schaden kommt der es nicht verdient“
(Celestia und Luna wurden ja versteckt)

Storm King/Canterlot
er lächelt fies
"Wist du schon nicht, wenn alles gut geht"