Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Judah / Cantelrot
Ging rein und sah Luna kurz mit großen Augen an
oO(So schön)Oo
Stormy/Burg
„ja... danke...“
*stehe auf*
„lass uns due Burg Auf Räumen“
Emerald/Burg
sie nickt
"Klar..."
steht auch auf
"also... wie ist das mit dem Vampir eigentlich genau?"
Stormy/Burg
„was meinst du genau?“
*staube mein raum ab*
Emerald/Burg
"naja... du hast mir erklärt das ich zu einem werde wenn du mich beißt... also frage ich deswegen nochmal nach..."
hilft ihm mit Pfanzenmagie da Ranken offenbar auch sehr gut zum Staubwischen und aufräumen sind
Stormy/Burg
„du wirst extrem hunger bekommen... jedoch musst du dich zurück halten... sonst wirst du nicht mehr klar denken können und sein wie ein wildes tier“
Emerald/Burg
"also... nicht so viel anders als vorher"
meint sie darauf nur, dass sie dabei auch noch so ernst klang macht es nicht unbedingt besser
"aber was solls... kann man sich eigentlich eine Art dienerschaft oder sowas als Vampir anschaffen?... in manchen Phantasie Romanen stand was von Hohen und unteren Vampiren oder sowas.... nur aus neugier"
Stormy/Burg
„ja du kannst dir untere Vampire zu Diener machen... wenn du kein Blut Trinkst bis deine Augen Rot werden wirst du ein Vampir sein doch wenn es jemand nicht tut wird er ein Blut rünstiges Biest das Kaum Verstand hat... die wirst du einfach Kontrollieren können... jedoch nur solamge du sie fütterst und ich möchte nicht das es unschuldige Pony das Leben kostet“
Emerald/Burg
"Wie wäre es wenn wir einfach Leute wie diebe oder Mörder oder sowas nehmen? Die sind ja nicht unschuldig oder sowas."
Aria Blaze/Burg
sie wird nach einer weile wach
oO(es steht wohl aufräumen an, sollen die beiden mal ohne mich anfangen)Oo
kichert etwas und tut so als ob sie schläft

(aber nicht Aria beißen, obwohl sie nicht gerade unschuldig ist)
Stormy/Burg
„nein diese Diener könnten ihren Durst nicht Aus halten.... und so viele böse Pony gibt es nun auch wieder nicht... aber wenn jemand will dann kannst du ihn verwandeln solange er nicht wild wird undunschuldige angreifft“
Emerald/Burg
"Hmpf... dann werde ich mir wohl eine kleine changeling Dienerschaft aufbauen... wenns dir nichts ausmacht"
Stormy/Burg
„Das kannst du machen“

(aber nur mit echten chars oder? also keine unangemoldenen :3 das wäre sonst ja doof)
(Bin verpeilt. Muss ich schreiben? D: )
Luna/Canterlot
sah sich die Ponys an die ihr nun gegenpber stehen
"Guten Tag meine Lieben wie kann ich euch helfen?"

(jetzt kannste)
(@Sto-rmy würde ich schon sagen)
(ja glaube schon
(Mercy)

[Tempest / Canterlot]

*Sie stand da und schaute zu Luna*

"Prinzessin Luna, ich muss mit euch Reden. Es geht um die Sache, was Storm King tun wollte."
Luna/Canterlot
nickt
"Unter vier Augen?"
[Tempest / Canterlot]

"Es reicht auch hier."

*Sie seufzte kurz*

"Ich wollte mich vorher erst einmal Entschuldigen, das ich euch Versteinert hatte."
Luna/Canterlot
"Du warst geblendet von einem Hochstabler, er nutze deine Sorgen aus ohe das er dabei an dich dachte, du warst von rechten Weg abgekommen aber boch nicht zu sehr, meine gute, daher nehme ich deine Entschuldigung an"