Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trixie/PV
"He nicht gehen ich hab auch gedacht ich bekomme nie eine zweite Chance aber ich hab sie bekommen"
[Tempest / PV]

"Du bist nicht ich. Und ich bin nicht du."

*Schaute nochmal im Augenwinkel zu Trixie*

"Glaub mir, eine 2. Chance habe ich nicht Verdient."
Trixie/PV
"Ich war damals in Ponyville und hab gesagt ich haätte einen Uras Mayor besigt hab ich aber nicht, was ich erst rauskam als ein Uras Minor das Dorf zerstörte, man gab mir eine zweite Chance. Dann hab ich mir ein Amulett geholt um stärker zu werden und hab ganz Ponyvill versklavt und hab dann sogar eine dritte Chance bekommen"
Stormy/Schiff
„gut hier“
*meine augen Schimmern und du trägst auf ein mal eine rüstung. du spührst sie jedoch nicht und sie hat kein gewicht*
„so“
Emerald/Schiff
sie atmet tief durch
"illusionsmagie..."
oO(nicht unbedingt die beste Magie... wenn er nichtmal hinbekommt sie mit einer Magiebarriere zu kombinieren)Oo
"wird schon funktionieren"
tarnt sich als (weibliche) Wache
"sieht das soweit gut aus?"
[Tempest / PV]

"Schön. Und glaubst du, das Hilft mir? Wenn Storm King weiß, das ich gegen ihn bin, kann ich das mit meinem Horn vergessen. Ich kann zwar schon Magie aber ..."

*An ihrem Kaputten Horn kamen nur Blitze raus*

"... das ist alles was ich kann."
Trixie/PV
"Ich bin auch nicht gut in magie"

Aria Blaze/PV
"WENN ES DIR SO WICHTIG IST WAS DER AFFE WILL NIMM UNS DOCH GEFANGEN UND BRING UNS ZU IHM"

Trixie/PV
oO(das sich ein Pony so aufregen kann)Oo
[Tempest / PV]

*Sie schaute zu Aria*

"Warum sollte ich, du Schwächling."

*Schaut dann zu Trixie*

"Ich kann dir beweisen, was ich derzeit kann."
Trixie/PV
"Okay wenn du willst"
sah zu tempest

Aria Blaze/PV
"WIE NENNT DIE MICH?"
ihre Kimen drücken sich immer mehr hervor
oO(ruhug atmen, diese Emerald ich bring sie um)OO
[Tempest / PV]

*Mit einem Grinsen sah sie zu Aria*

"Testobjekt."

*Sie ließ einige Blitze am Kaputten Horn erscheinen und schoss auch einige in Richtung zu Aria*
Stormy/Schiff
„siest ganz süss aus in der Rüstung“
*lächle etwas doch schau dann weg und werde wieder ernst*
„aber wir brauchen mehr...“
*konzentriere mich und erschaffe eine Illusion von Celestia*
Trixie/PV
"Das ist doch schon was"

Aria Blaze/PV
weicht nicht aus
Emerald/Schiff
"Ahja..."
Zog kurz eine augenbraue hoch. Denkt aber nicht weiter drüber nach und schaut zur falschen Celestia
"Genau das wollte ich gerade fragen... kann die sich auch bewegen oder sprechen?... oh und..."
Transformieren sich zu einer Kopie von Celestia, aber auch gleich wieder zur Wache zurück
"Mein nur"
Stormy/Schiff
„ich will die kontrolle haben... ich kenne Celestia besser als du und ja. Sie kann sich bewegen und Sprechen jedoch niemamden Berühren. Das sind ein Haufen Leichte Illusionen das braucht nicht viel meiner kraft“
*lasse euch Raus*
„ich bleibe hier Celestia sind meine augen und Ohren“
Emerald/Schiff
"Aha... Etwa so wie die eine Wand?"
Meint sie beiläufig und geht dann langsam los richtung schloss
Stormy/Schiff
*bleibe stehen und scheine ein wenig geschockt zu sein*
„was... meinst du“
Emerald/Schiff
"Naja... das nächste mal wenn du einen Geheimen Raum hinter einer Illusion versteckst, versehe ihn wenigstens mit einer magie Barriere "
Geht weiter mit der falschen Celestia
[Tempest / PV]

*Die Blitze treffen Aria und verpassten ihr einen Stromschlag*

"Na ja ..."

*Sie schaute zu Trixie und seufzt*

"Für den Storm King bin ich nur Wichtig, wenn es um das Kämpfen geht. Das wars."
Trixie/PV
"Das war?"

Aria Blaze/PV
zum runterkommen war das nicht unbeding das richtige, ist immer noch sauer
[Tempest / PV]

"Ja. Mehr kann ich nicht."

*Sie seufzte und schaut weg*

"Ich bin doch Nutzlos für den ... Deswegen frage ich mich, warum ich überhaupt noch dem Helfe."