Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Storm King/Schiff
brüllt zu seinem und Stormys Schiff
"ANHALTEN"
Stormy/Schiff
„Equestria hat mich Verstossen als ich es am Dringensten brauchte!... ich war ein Berühmter Magier und Vampir jäger bis ich ein Unfall hatte... ich war nicht mehr der Selbe und niemand wollte mich mehr“
*ein Biest sagt mir das der Sturm könig da ist und ich komme wieder raus*
Storm King/Schiff
betritt über eine Planke das Schiff von Stormy
"Ah Stormy ich hoffe du hast mir etwas erfreuliches zu berichten"
Emerald/Schiff
"oh..."
sie hörte es natürlich auch mit und entschied sich dazu im innern zu bleiben und zu Nightfalls käfig zu gehen um sich einfach stumm davorzulegen.
Stormy/Schiff
„natürlich mein König ich bin auf Direktem weg zu den Statuen der Prinzessinnen. Ich kenne mich mit dem Stab nicht aus doch diese 2 sind die Stärksten und Eltesten der 4 vielleicht funktoniert es auch so“
Storm King/Schiff
"Das hört sich gut an aber woher willst du wissen wo diese sind? Wenn es nichtmal Tempest weiß"
Stormy/Schiff
„ich habe die verantwortlichen Pony verhört“
*sage ich knapp und zeige auf den ort auf der karte*
Storm King/Schiff
"Soso verantwortlichen Ponys gut hör zu i h sag dir was du machst klar? 1.du fliegst hin 2.du holst die Statuen an Bord 3.du legst einen Teleportschutz auf die Statuen und 4.du wirst die Verantwortlichen auf nimmer Wiedersehen los"
[nightfall
Emerald bitte mach den Käfig auf.....
*Versucht die Käfigtür aufzubrechen*
(Nightfall hat den Weg ja erklärt)
Stormy/Schiff
„ja ich werde mich darum kümmern“
*nicke und setze wieder kurs sobald der Sturm könig auf seinem schiff ist. dann gehe ich zum gefangenen raum*
Storm King/Schiff
"Gut"
macht sich auf den Weg auf sein Schiff
"Ich verlasse mich darauf"
sagt er noch ehe er rüber geht und sich Richtung Canterlot aufmacht

Trixie/PV
"So wollen wir dann mal los oder hier Wurzeln schlagen?"

((ok ich hab nur gelesen das sie den Weg kennt und keine Beschreibung/Und die (Aria, Judah, Trixie und Sonata) können ja nichtmal ein Gespräch führen ohne sich zu streiten))
Emerald/Schiff
"Ich würde dir ja empfehlen nicht auszubrechen... weil.... Hier draußen liegt nur eine kleine Psychopathin verstehst du?"
Stormy/Schiff
*komme in den Raum und gehe zu euch*
"wer hat bei diesem aufstand mit gemacht? welche Pony haben die Statuen weg gebracht"
Emerald/Schiff
"Ich weiß es nicht. Ich kenne ja nicht jedes Pony in Canterlot. Naja..."
Schaut zu nightfall
"Sie hat mitgemacht, aber nicht teleportiert und noch irgend so ein Hengst in PV... Judah hieß der glaube ich"
[nightfall
Ja ich hab geholfen und teleportiert hat sie jemand und ich weiß wer
Stormy/Schiff
"sag mir wer und wo... ich habe die Befehle ihn zu töten"
*sage ich zu Nightfall*
[nightfall,
*Sah kurz zu emerald*
Nur werde ich Nichts verraten
Stormy/Schiff
„na dann werde ich dich töten und so mein Auftrag Beenden“
*wir treffen langsam am ort ein*
[nightfall
Musst du nicht und auch nicht für den Möchtegern affen Arbeiten mit der wird am Ende nur jeden Fallen lassen oder Equestria zerstören...
[Tempest / Canterlot]

*Erfolglos im Canterlot umherwandert, grummelte sie immer wieder vor sich hin*

oO(Wenn er erfährt das ich sie immernoch nicht habe... Dann bin ich tot.)