Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Schiff
sie greift sich einfach sofort das über changelinge und liest darin, aus neugier was man so über ihre Art schreibt
Aria Blaze/Schiff
"Und stimmt alles?"
fragte sie wärend sie scucht ob es eins über Sirenen oder zumindest Wasserlebewesen oder Legenden gibt
Emerald sollte auffallen das die Schwächen der Changelinge makiert, unterstrichen oder eben hervorgehoben sind, was wichtig für einen Angriff wäre (was bei den anderen Büchern auch der Fall ist)
Emerald/Schiff
"Das meiste hiervon trifft auf Chrysalis Schwarm zu. Manches aber einfach überhaupt nicht... naja. Der Typ wollte wohl wirklich alle zerlegen"
Aria Blaze/Schiff
"Ach dann sei froh das er jetzt nichts anrichten kann"
sucht weiter
Emerald/Schiff
"Naja. Es gibt ihn ja noch"
Aria Blaze/Schiff
"Aber was will er noch groß anrichten?"
findet in einem Regal ganz unten ein eigestaubtes altes Buch in dem ein Kapitel über Sirenen geht, sie liest etwas darin
Stormy/Schiff
*ich wache langsam auf und sehe mich um*
Emerald/Schiff
"Gute frage"
Schaut zu Stormy und küsst ihn kurz
"Gut geschlafen?"
Aria Blaze/Schiff
"Eben"
sah das mit dem Kuss
oO(bäh was die Ponys blos an den geküsse finden)Oo
liest weiter
Stormy/Schiff
„mein kopf... was ist passiert?!“
*sage ich genervt und versuche auf zu stehen doch breche zusammen*
Emerald/Schiff
"Naja... du hast einen strahl auf den Altar abgefeuert und er kam direkt wieder zurück..."
Stormy/Schiff
„es hat also nicht funktioniert...“
Emerald/Schiff
"Was hat nicht funktioniert?"
Schaut ihn fragend an
Stormy/Schiff
„ich versuche mit dem Stein was mir passiert ist rückgängig zu machen....“
Emerald/Schiff
"Also kein Vampir mehr zu sein?... Kann ich dich aufheitern oder sowas in der Richtung?"
Stormy/Schiff
„nicht jetzt...“
*seufze*
„alles das für nichts... ich beinge die magie zurück zu den Prinzessinnen“
Emerald/Schiff
"Okay... aber....können wir die Magie nicht trotzdem behalten?..."
Stormy/Schiff
*werde etwas leiser*
„Celestia ist meine mutter“
Emerald/Schiff
"Ohhhh.... okay... hmm... naja... Streich was ich gerade sagte... ja..."
Stormy/Schiff
„aber zuerst...“
*zeige auf Versteinerungs kugeln*
„Geben sir dem Affen was er Verdient“