Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall, Schiff
*War im Käfig gefangen wollte sich aber mit Magie befreien*
Es klappt nicht...
*Hörte zu was er sagte*
Also bringt dich tempest dazu sowas zu machen? Und es ist schlimm weil ihr eher alle in Gefahr bringt celestia ist zwar schon ewig an der Macht aber so scheint Harmonie zu herrschen
Stormy/Schiff
"Harmonie!? fast ganz Equestria ist ohne Schutz! Canterlot ist der einzige Ort an dem es Wachen gibt und da Leben nur die überheblichen Reichen! und die wachen sorgen sich mehr um Celestia als ganz Equestria. ich habe immer die Drecksarbeit gemacht und was habe ich bekommen? man hat mich aus gestoßen.... nein es gibt kein zurück ich werde Tempest unterstützen..."
Aria Blaze/PV
sah zu Judah
"Was willst du?"
[nightfall
Andere Orte brauchten nicht unbedingt beschützt werden
Und warum wurdest du ausgestoßen?
Emerald/ PV
"hmm..."
sie schaut den Schiff nach
"wir brauchen wohl zukünftig bessere Raketen"
murmelt sie und fängt an zu überlegen
"aber sollten wir nicht irgendwas tun? vlt hochfliegen und das ausdisskutieren"
Stormy/Schiff
"das ist eine lange Geschichte.... wusstest du das es mal Vampir Pony gab? sie Tranken das Blut von Pony und Lebten nur in der Dunkelheit... ich habe sie alle Gefangen und... der sonne ausgesetzt... jedoch gab es eine Bekannte Verbrecherin.. sie war die Schlimmste von allen... bei ihr klappte es nicht so gut und...."
*meine Augen Schimmern leicht und ich wände mich ab*
"warum erzähle ich dir das überhaupt... gibt es überhaupt geschichten von mir?"
Aria Blaze/PV
"Du bist eben die einzige die fliegen kann"
Judah / PV
"Aber sie kann nicht alle tragen"
Sah zu allen
Emerald/PV
"gutes Argument... naja. ich werde dann mal..."
fliegt dem Luftschiff hinterher und nähert sich diesem langsam
"wenn ich wegen der jetzt gefangen werde kann sie was erleben..."
murmelt sie nebenbei noch zu sich und versucht schneller zu werden
[nightfall, Schiff
Du meinst wohl gibt den es gibt sicherlich noch vamp Ponys aber Geschichten über dich hab ich keine gehört
Aria Blaze/PV
rollt die Augen
"Super die tolle Gruppe wird immer kleiner. Dieses Land ist am Arsch"

Trixie/PV
oO(Ich beführchte sie hat recht)Oo
Stormy/Schiff
"na super... also hat man mich einfach aus der Geschichte entfernt... der Liebling von Celestia! man nannte mich schon Prinz und Celestia meine mutter... ich hätte es schon fast geglaubt!... heute redet man ja schon nicht mehr über mich"
*sehe zu boden*
"ich werde wieder wichtig sein! ohne diese Verräter! ich und Tempest werden die Wichtigsten Ponys Ganz Equestrias und dann kann man mich nicht mehr aus stoßen"
JJudah / PV
"Nicht so pessismitisch"
Stupst sie an
[nightfall
Ich weiß nicht ich weiß halt auch nicht viel dafür bin ich erst zu kurz in Equestria
*Seufzte*
Naja meine Freunde werden schon Verbündete finden um eure Invasion aufzuhalten.
Stormy/Schiff
"wie auch immer ich gehe mich nun aus ruhen"
*gehe zu meinem raum und keiner bemerkte Emerald*
Aria Blaze/PV
"Lass mich dich"
Emerald/Schiff
als sie merkte das niemand sie bemerkt hatte fliegt nahe an die seite des Luftschiffes und versucht in die nähe von nightfalls käfig zu kommen
oO(Das ding sieht aber schon ganz nett aus)Oo
[nightfall
Ja...
*Seufzte*
oO(ich komme hier wieder raus nur wie vielleicht kann es nur begrenzt Magie abblocken
*Versucht wieder Magie zu wirken*
Judah / PV
"Ih habe eine Problemlösung wegen den fliegen"
oO(Arabische Zauber, lassen den Teppich aufsteigen)oo
Schiff
*Der Käfig Absorbiert alles komplett*