Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde da sein!
7/4/12 treffen
Bringt T-Shirts mit zum besticken Twilight happy

Silsha bringt die Stickmaschine vom RZL mit und dann werden Ponys auf Shirts geschickt Twilight happy *freu*

Zur Info: es ist dieser Samstag gemeint (31.03.) Twilight happy
Cool! Dann bring ich meine Tasche mit. Da müssen nämlich Ponys drauf!
Darn D:
Ich kann leider nicht kommen .__.
Hoffentlich klappts das nächste mal Cheerilee awesome
Ich wünsch euch viel Vergnügen x)
(29.03.2012)Saij schrieb: [ -> ]Bringt T-Shirts mit zum besticken Twilight happy

Silsha bringt die Stickmaschine vom RZL mit und dann werden Ponys auf Shirts geschickt Twilight happy *freu*

Zur Info: es ist dieser Samstag gemeint (31.03.) Twilight happy

Is there also a meeting on April 7th? (I'm sorry, I'm pushing the limits of my German) Twilight happy
Sorry there will be no Pony TV on April 7th.
Wenn ich dann mal meinen Führerschein habe, werde ich hoffentlich auch das eine oder andere Mal anwesend sein. Pinkie happy
Es gibt soweit ich weis ja keine neue folge diese woche. Findet Brony TV dann trotzdem statt?
Nein diese Woche ist kein Pony TV.
Erst nächste Woche wieder - und da gleich mit einem Besuch in der Wilhelma
Tag,

Ich hab mir schon öfters überlegt mal zu Brony TV vorbeizusehen, hab aber ein paar Fragen:

Wie alt seid ihr Durchschnittlich?
Wie ist das Mädels zu Kerle Verhältnis so?
Wie hoch ist die Furry / Brony Schnittmenge so?

Sorry wenn ich so direkt bin, möchte nur wissen worauf ich mich einlasse.
Habe nur keine Lust wieder mal das einzige Mädel unter nem Haufen 17 jähriger Teenagerjungs im Shack zu sein ;D
Zum nächsten PonyTV am 21. April werde ich wieder die Stickmaschine aus dem RaumZeitLabor mitbringen. Vergesst eure T-Shirts nicht. Wink
(17.04.2012)Leopatra schrieb: [ -> ]Tag,

Ich hab mir schon öfters überlegt mal zu Brony TV vorbeizusehen, hab aber ein paar Fragen:

Wie alt seid ihr Durchschnittlich?
Wie ist das Mädels zu Kerle Verhältnis so?
Wie hoch ist die Furry / Brony Schnittmenge so?

Sorry wenn ich so direkt bin, möchte nur wissen worauf ich mich einlasse.
Habe nur keine Lust wieder mal das einzige Mädel unter nem Haufen 17 jähriger Teenagerjungs im Shack zu sein ;D

Wir sind im Altersbereich von 18 bis 30 und ca. 15 Personen. Dabei haben wir normal ein Mädel, ab und an auch 3. Aber wir sind alles ganz nette Kerle RD wink

Ob wir Furrys unter uns haben kann ich dir gar nicht mal sagen. Im Forum sind einige - bei uns glaube ich eher weniger.
(17.04.2012)Leopatra schrieb: [ -> ]Tag,

Ich hab mir schon öfters überlegt mal zu Brony TV vorbeizusehen, hab aber ein paar Fragen:

Und diesen Samstag sind wir in der Wilhelma. Als Tierbabyfreak ist das bestimmt was für dich. Twilight happy
Ich bin ein 18-jähriger Teenagerjunge :o

Die Wilhelma ist toll... ich will auf jeden Fall zu den Reptilien. :)
(17.04.2012)Saij schrieb: [ -> ]Wir sind im Altersbereich von 18 bis 30 und ca. 15 Personen. Dabei haben wir normal ein Mädel, ab und an auch 3. Aber wir sind alles ganz nette Kerle RD wink

Ob wir Furrys unter uns haben kann ich dir gar nicht mal sagen. Im Forum sind einige - bei uns glaube ich eher weniger.

Danke. Ich habe das Gefühl ich werde langsam zu alt für sowas xD


(17.04.2012)JayJay schrieb: [ -> ]Und diesen Samstag sind wir in der Wilhelma. Als Tierbabyfreak ist das bestimmt was für dich. Twilight happy



Danke, aber ich bin öfters zum Dreh in der Wilhelma und privat gehe ich kaum noch seit mein Kater meinen Fotoapparat geschrottet hat. Als jemand der leidenschaftlich gerne fotografiert ist es mir zu frustrierend vor einem Motiv zu stehen und keine Möglichkeit zum knipsen zu haben. Wink

(17.04.2012)Saij schrieb: [ -> ]Wir sind im Altersbereich von 18 bis 30

Im Kopf sind die meisten aber noch 12 Wink
(18.04.2012)DasTentakel schrieb: [ -> ]
(17.04.2012)Saij schrieb: [ -> ]Wir sind im Altersbereich von 18 bis 30

Im Kopf sind die meisten aber noch 12 Wink

Nein ich bin 10 Cheerilee awesome
Klappe halten und weiter Smokey zeichnen Twilight happy
(18.04.2012)Saij schrieb: [ -> ]Klappe halten und weiter Smokey zeichnen Twilight happy

Derpy confused
Egal man sieht sich am wochenende. RD salute
Ach das ging an DasTentakel und nicht an dich RK-9 Twilight happy