Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Leute, falls es mit Bettzeug problematisch wird, zur Not klönnen wir sicher noch was drehen...

Also im Büro meiner Eltern ist ein Sofa dass sich zu nem Bett ausklappen lässt, im Keller ist noch eines, dann noch ne Matratze, mindestens 3 Schlafsäcke fahren irgendwo herum, Decken sollten auch noch aufzutreiben sein... n dopppeltes Gästebett inklusive Bettzeug wäre auch noch da.... also das sind nur die Sachen die mir so spontan gerade einfallen. Mir wärs trotzdem lieber ihr bringt mit was ihr habt, damit am Ende nicht 10 Leute ohne Schlafzeug dastehen und alle meinen sie hätten sich darauf verlassen dass wir hier genug haben.

Wenn ihr am Bahnof Aulendorf ankommt fährt kein Bus zu mir, aber es ist auch nicht weit zu laufen. Oder ich könnte... screw that, meine Eltern sind ja im Urlaub und haben das große Auto dabei, der SLK den sie da gelassen haben ist mit den 2 Sitzen nicht besonders gut geeignet um mehrere Leute abzuholen...
Schaut bei Google Maps nach, es ist kein allzu weiter Weg zu laufen, und allzu kompliziert ist er auch nicht.
Wenn man vorm Bahnhof steht dreht man sich so, dass die Schienen links sind, und geht geradeaus der Straße nach. Bei der Abbiegung weiter geradeaus, und sobald man unter der Brücke durch ist, die erste Einfahrt rechts rein. Das Ding heißt "Zollenreuter Fußweg), und dem bis zum Ende folgen.

Achja, Handynummern per PM an mich.
(21.08.2014)Crimson4u schrieb: [ -> ]Viel Spaß wünsche ich -schade dass ich nich kann.

Genau das Gleiche denke ich mir gerade auch. Echt blöd, dass ich nicht mitkann, ich wäre zu gerne dabei gewesen, allein schon um mich mit Dodge, Nachtkrabb und McKay zu treffen.
Ach Menno!Twilight: No, Really?

Falls ihr das aber irgendwann mal wieder machen wollt, wäre ich liebend gerne dabei.Pinkie approved
(21.08.2014)Crimson4u schrieb: [ -> ]nur als tipp: handynummer per PN tauschen? wäre sinnvoll, ihr seid ja alle normale leute...

oh thx for that! vergesse ich bei neuen mitfahrern immer zu fragen, weil ich ja sonst die nummern immer schon hab Derpy confused

(22.08.2014)Zeo schrieb: [ -> ]
(21.08.2014)Crimson4u schrieb: [ -> ]Viel Spaß wünsche ich -schade dass ich nich kann.

Genau das Gleiche denke ich mir gerade auch. Echt blöd, dass ich nicht mitkann, ich wäre zu gerne dabei gewesen, allein schon um mich mit Dodge, Nachtkrabb und McKay zu treffen.
Ach Menno!Twilight: No, Really?

ach, jetzt machst du uns aber verlegen Rarity shocked
macht euch ein schönes WE ohne uns verrückten. in 2 wochen oder so kann man ja ne runde grillen gehn Twilight happy

(22.08.2014)Zeo schrieb: [ -> ]Falls ihr das aber irgendwann mal wieder machen wollt, wäre ich liebend gerne dabei.Pinkie approved

naja, wir hier unten machen ja inzwischen fast schon jedes WE was zusammen, das sollt also kein problem sein Cheerilee awesome
(22.08.2014)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]macht euch ein schönes WE ohne uns verrückten. in 2 wochen oder so kann man ja ne runde grillen gehn Twilight happy

Danke, werd ich machen. Pinkie happy

Bei dem Grillen würde ich auch gerne dabei sein, allerdings muss ich erst mal gucken, ob ich im September überhaupt Zeit für Meetups habe, weil ich da ein Crash-latinum für die Uni machen muss und ich kann leider noch nicht vorhersagen, ob mir da die Zeit reicht. Aber an und für sich würde ich da auf jeden Fall gerne mitmachen. ^^

Oh und viel Spaß auf dem morgigen Meetup euch allen! Big Grin
Kann mich hier einer einschreiben weil ich wohne auch in der nähe von stuttgart und möchte auch mal mit Bronies ausserhalb von der galacon quatschen und was machen, ok ah und wann wäre denn einer der neuen termin?
well, zurück von mckay... war eine geile sache, vielen dank fürs einladen!
dass der ravensburger stammtisch nur aus 4 personen besteht von denen nur 2 kommen konnten war zwar ein bisschen antiklimatisch, aber gelohnt hat sichs trotzdem auf jeden fall... vorallem der abend war genial! Cheerilee awesome

(24.08.2014)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]Kann mich hier einer einschreiben weil ich wohne auch in der nähe von stuttgart und möchte auch mal mit Bronies ausserhalb von der galacon quatschen und was machen, ok ah und wann wäre denn einer der neuen termin?

ach schön, dass du dich hier meldest Twilight happy

wir haben eigentlich keien festen listen. dieser thread ist nur zur information da, und wer von den ~40 leuten hier in der region lust hat zu kommen, macht das eben RD wink

im moment ist soweit ich weiß auch nichts geplant, aber da müssen wir nicht unbedingt warten, bis crimson was ankündigt. wenn jmd lust und ideen hat, schlagt was vor.

btw, kleinere treffen um reutlingen und tübigen herum gibts fast jede woche, das wird aber in der regel spontan über skype geregelt. ich kann dich da in die entsprechenden konfis ziehen, wenn du magst. meinen skype-nick hab ich dir ja geschickt, stimmts? Pinkie happy
Wir könnten ja mal Grillen gehen :I (So wie letztes Jahr Big Grin )
Ja, Grillen steht auf dem Plan, aber das Mistige Wetter sowie akuter Freizeit-Stress im Chapter sind da irgendwie immer hinderlich.

Aktuell ist es schon schwer für September mal ein Galacon nach meetup zu versuchen,
dann Steht groß Kart Fahren auf dem Plan.. Zeitmangel und co o O
(24.08.2014)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]well, zurück von mckay... war eine geile sache, vielen dank fürs einladen!
dass der ravensburger stammtisch nur aus 4 personen besteht von denen nur 2 kommen konnten war zwar ein bisschen antiklimatisch, aber gelohnt hat sichs trotzdem auf jeden fall... vorallem der abend war genial! Cheerilee awesome

Freut mich, dass ihr Spaß hattet!Big Grin

Wer war denn eigentlich alles dabei? Du, Nachtkrabb und McKay, ihr wart ja definitiv dort aber gab es nicht auch ein paar Bronies aus dem Raum Stuttgart, die kommen wollten? Meine nur, mich da vage an was zu erinnern.
Jap AN602 und ich waren da und hatten Spaß :-)
Übrigens hab ich leider was bei McKay vergessen: ich hab den Speckstein Anhänger mit Raritys Cutie Mark in dem Büro auf dem Mousepad liegen gelassen :-( typisch ich, muss immer was vergessen. Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre würde ich den auch vergessen :-D
@Crimson: Dann lass erstmal das Galacon nach Meetup planen und dann erst so gegen den nächsten Ferien was anderes. (Im Herbst lässt sich auch noch grillen Big Grin )
Find Ich gut dass es den Leuten gefallen hat.

Wer Bilder hat, leitet sie bitte an Crimson weiter, afaik kann der sie in die Galerie klatschen. Wir haben diesmal ja ein paar gemacht.

@Chiyo Ich hab den Anhänger aufgesammelt, ich werd ihn beim nächsten Treffen dann mitbringen.
(25.08.2014)McKay schrieb: [ -> ]@Chiyo Ich hab den Anhänger aufgesammelt, ich werd ihn beim nächsten Treffen dann mitbringen.

Super, danke dir Twilight smile
Hallo Stuttgarter Bronies und Umgebung,

Ich wollte euch mitteilen:
Ich bin auch einer und mich würd' auch mal interessieren wann man sich treffen könnte^^
Hi Zammy-Styla, herzlich willkommen! Twilight happy

Wann genau das nächste Stuttgart-Meetup stattfindet weiss ich zwar leider nicht aber ich meine, dass hier irgendwo die Rede davon war, dass wir uns übernächsten Samstag, also am 6. September treffen wollten.

Außerdem treffen sich die Bronies aus der Umgebung von Reutlingen/Tübingen auch ziemlich oft.
Am 06.09. ist allerdings auch die BronyMuc in München...
Dann machen wir halt ein Minitreffen für die Daheim-Gebliebenen Smile
(26.08.2014)Pinfeather schrieb: [ -> ]Am 06.09. ist allerdings auch die BronyMuc in München...

Ja allerdings und ich glaube, da findet auch ein Meetup in Karlsruhe statt. Mensch, ganz schön viel los an dem Wochenende.AJ hmm

Es könnte natürlich auch sein, dass mir das mit dem 6. September nur eingebildet habe und dass da gar kein Meetup stattfindet aber wie Chiyo bereits gesagt hat, wäre es ja auch möglich, trotzdem ein kleines Treffen zu machen. Smile

Muss allerdings erst mal gucken, ob ich da Zeit habe.
Am 6. bin ich bei 'nem Kumpel in Köln der nimmt mich dann auch dahin zum Stammtisch :/
Achja Leute, wer noch Fotos vom Treffen hat, leitet die bitte an Crimson, der kann die afaik in die Galerie klatschen.