Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Finde den Fehler (Öffnen)

Leute bitte... Wenn da schon ein Mülltrennsystem steht, was sogar noch vor den Augen von den Teilnehmern aufgebaut wurde, dann haltet euch doch bitte auch dran.
Es fällt nur wieder auf mich als shack Member zurück - und darauf habe ich echt keine Lust...
Nochmal eindeutig zum klarstellen:
Es wurde im Shack ein neues Mülltrennungssystem eingeführt, (wir sind in Schwaben -das spart Geld weil der gelbe Sack gratis ist und schont die Umwelt!)
Also benutzt bitte die richtigen Behälter für die Abfälle, Danke.

Solche Mails vom Shack team nerven Saij und uns Andere -und das wollen wir in Zukunft vermeiden. Wirft ein schlechtes Licht auf uns, muss ja nicht sein.
Danke für die Unterstützung. -Ich weiss zwar nicht, wann wir wieder im shack sind -aber trotzdem sei es hiermit gesagt. FS grins
Sorry Saij, die braune KFC-Papier-Tüte im Restmüll ist meine --> voll mit Knochen.
(10.02.2013)Blankflank schrieb: [ -> ]Sorry Saij, die braune KFC-Papier-Tüte im Restmüll ist meine --> voll mit Knochen.

Genauso sieht es mit unserer Plastik-KFC Tüte aus.
Es geht um den Plastikdeckel im Papiermüll -das sieht man doch.
Müll trennen ftw.
Jetzt lässt man die Kinder einmal ohne anständige Betreuung in den shack und schon passiert's ... *g*
(02.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
(01.02.2013)derpwave schrieb: [ -> ]
(01.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]wenn ihr auch autos zur verfügung habt, löst das natürlich das problem der "überbevölkerung" hier im süden Twilight happy

Was heißt denn "im Süden"? Je nach Auslegung wohn ich da nämlich auch.
(Nicht wegen fahren, ich hab ein SSB-Abo und eine recht gute Anbindung, aber rein interessehalber.)[/spoiler]

das am 9. wird auch ein ganz normales ponyTV, glaub ich. nur fürs staffelfinale ist anscheinend was größeres geplant, das könnte man dann vielleicht schon als meetup bezeichnen RD wink
wenn ich "hier im süden" oder "südstuttgarter bronies" sage, dann meine ich alle, die ich auf meiner fahrt von reutlingen aus aufgabeln könnte.
also: reutlingen, tübingen, evtl. böblingen + alles, was dazwischen liegt. wo wohnst du denn genau?

Schönberg, ein winziges 2000-Nasen-Kaff, 3 minuten vom Fernsehturm weg, neben Birkach.
(12.02.2013)derpwave schrieb: [ -> ]Schönberg, ein winziges 2000-Nasen-Kaff, 3 minuten vom Fernsehturm weg, neben Birkach.

ach, das liegt ja praktisch schon in stuttgart. ich glaube damit zählst du nicht mehr ganz zu uns "hier im süden", obwohl wir gar nicht weit daran vorbeifahren, um zum shack zu kommen Twilight happy
(12.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
(12.02.2013)derpwave schrieb: [ -> ]Schönberg, ein winziges 2000-Nasen-Kaff, 3 minuten vom Fernsehturm weg, neben Birkach.

ach, das liegt ja praktisch schon in stuttgart. ich glaube damit zählst du nicht mehr ganz zu uns "hier im süden", obwohl wir gar nicht weit daran vorbeifahren, um zum shack zu kommen Twilight happy

Ich merk schon, ich werd ausgegrenzt, elitistische Südler Pinkie happy
Schade, ich dachte außer Saij findet sich vielleicht noch jemand bei mir in der Gegend. War bisher mit den Konvertierungsversuchen bei meinen Freunden leider erfolglos.Twilight: No, Really?
Was soll ich als ehinger sagen? Ich wette ausser frddl und tentakel hat keiner nen blassen wo das sein soll geschweige von anderen bronies da Big Grin
Ha! Ich hab nen groben Plan wo das ist Twilight happy Hab immerhin auch schon zu Tenti gefunden - und der wohnt... naja... halt da wo er wohnt Twilight happy

@derpwave
Dann müssen wir mal anfangen zu missionieren Twilight happy "Church of Equestria" Twilight happy Vorallem der weibliche Anteil lässt in Stuttgart und Umgebung noch zu wünschen übrig -.-
(12.02.2013)derpwave schrieb: [ -> ]Ich merk schon, ich werd ausgegrenzt, elitistische Südler Pinkie happy

wie kommst du da drauf? du wirst als vollwertiger stuttgarter brony angesehen! RD wink
@saij: hehe, weiblicher anteil klingt gut Trollestia

(12.02.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Was soll ich als ehinger sagen? Ich wette ausser frddl und tentakel hat keiner nen blassen wo das sein soll geschweige von anderen bronies da Big Grin

ehingen? den namen hab ich sogar schonmal gehört. und hey, wozu gibts denn goolge earth? Twilight happy

kann es sein, dass ihr über metzingen fahrt? wenn ja, dann kommt ihr ja jedes mal nur wenige km von uns entfernt vorbei Lyra astonished
Ne muss an gosbach und ebersbach inner Regel durch aber wenn ich alleine fahr dann manchmal ^^
Spätestens wenn man durch Orte muss, die mit -bach enden, weiss man dass das Ziel am Arsch der Welt liegt.
Guten Morgen liebe Bronies,

das dritte Staffelfinale unserer Ponyfreunde steht vor der Tür und wir veranstalten ihnen zu Ehren diesen Samstag, 16. Februar, wieder ein PonyTV im Vaihinger "Drive". Im gemütlichen Gewölbekeller stehen uns für die Folge ein Beamer + Anlage zur Verfügung. Das Ganze findet statt:
  • Ab 19:30 Uhr im Bistro Vaihinger Drive, Hauptstraße 51 in Stuttgart
Wir würden uns auch dieses Mal wieder über eine zahlreiche Bronyherde freuen Twilight smile.

Im Vorfeld des PonyTVs wird im Drive bereits die Mitgliederversammlung des Bronies e.V. stattfinden; diese sollte aber bis 19-19:30 Uhr definitiv abgeschlossen sein.

HeartHeartHeart Freuen wir uns auf "The Best Season Finale Ever™" HeartHeartHeart
Yay Best Staffelfinale RD laugh
Das will ich erstmal sehen... und das werde ich auch RD salute

Ich bin dabei AJ Prost
hm... es wird also kein vollständiges meetup mit planlos-im-bahnhof-rumstehen, müller raiden, schwere-runde-dinger-auf-etwas-weniger-schwere-längliche-dinger-pfeffern? schade eig, denn so wie ich das verstehe, ist das doch das letzte größere treffen für die nächste zeit FS sad

aber hey, drive klingt gut (hoffentlich passen wir ale rein Cheerilee awesome), muss gleich mal nach guten parkgelegenheiten in der gegend suchen. ich will mir nicht nochmal ein shadowhooves-parkhaus antun (wo man auch noch zwei stockwerke nach oben muss, um zu zahlen. srsly shadow, warum machst du sowas?!) RD laugh

EDIT:
(13.02.2013)ShadowHooves schrieb: [ -> ]Ehningen?! Yay Ich weiß wo das ist RD laugh
Bin Böblinger, könnte eigentlich nach Ehningen rüberlaufen RD deals with it

nope Eeyup
sie meint ehingen, nicht ehNingen. das liegt irgendwo da unten bei ulm. ich konnt mir den namen damals auch nur merken, weil es eben solche ähnlichkeit damit hatte RD laugh
(13.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]hm... es wird also kein vollständiges meetup mit planlos-im-bahnhof-rumstehen, müller raiden, schwere-runde-dinger-auf-etwas-weniger-schwere-längliche-dinger-pfeffern? schade eig, denn so wie ich das verstehe, ist das doch das letzte größere treffen für die nächste zeit FS sad

aber hey, drive klingt gut (hoffentlich passen wir ale rein Cheerilee awesome), muss gleich mal nach guten parkgelegenheiten in der gegend suchen. ich will mir nicht nochmal ein shadowhooves-parkhaus antun (wo man auch noch zwei stockwerke nach oben muss, um zu zahlen. srsly shadow, warum machst du sowas?!) RD laugh

Ich bau Parkhäuser, nur damit euch nicht langweilig wird. Ich geb mir viel Mühe und investier viel Zeit und Geld und alles was du tust, ist dich zu beschweren?! Flutterrage
Euch bau ich kein Parkhaus mehr Lyra eww

Aber zum Thema Meetup:
Mir wärs auch lieber mit mehr Programm... aber vielleicht bekommen wir ja noch mehr Gelegenheiten dieses Jahr FS grins hat ja gerade erst angefangen

(13.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]EDIT:

(Heute 08:48)ShadowHooves schrieb: Ehningen?! Yay Ich weiß wo das ist RD laugh
Bin Böblinger, könnte eigentlich nach Ehningen rüberlaufen RD deals with it


eben nicht. sie meint ehingen, nicht ehNingen. das liegt irgendwo da unten bei ulm. ich konnt mir den namen damals auch nur merken, weil es eben solche ähnlichkeit damit hatte RD laugh

Hab meinen Post ja korrigigiert Tongue War die ganze Nacht wach und habs heute nicht mehr so mit einzelnen Buchstaben xD
Ich verstehe eure Frage nach einem ausgiebigerem Vorprogramm durchaus, allerdings sind wir vom Verein aus diese Woche leider schon den ganzen Samstagmittag mit unserer Mitgliederversammlung beschäftigt. Wir könnten euch daher diesmal leider nicht begleiten.

Aber seid nicht betrübt: Die kommende Pony-Pause wird uns allen wieder mehr als genug Gelegenheiten bieten, tolle Meetups zu besuchen und unserem Merch-Jagdtrieb nachzugehen. Pinkie happy
Dodge du kannst im nahegelegenen Wohngebiet parken, werd ich auch so machen ^^