Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.12.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]da es ja mehrere interessenten sind, würde ich einfach ein zentrales treffen für alle vorschlagen, oder was meint ihr?

zB so um 2 oder 3 am üblichen treffpunkt vor dem megges im stuttgarter hbf? dann hätten wir 2-3 stunden und könnten anschließend zusammen nach lubu hochfahren^^

Ich fahr Auto, und ich werd nicht zum Hauptbahnhof kommen Pinkie happy
(04.12.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]da es ja mehrere interessenten sind, würde ich einfach ein zentrales treffen für alle vorschlagen, oder was meint ihr?

zB so um 2 oder 3 am üblichen treffpunkt vor dem megges im stuttgarter hbf? dann hätten wir 2-3 stunden und könnten anschließend zusammen nach lubu hochfahren^^

Würde bei mir gehen Eeyup
Bei mir auch Smile
@Dodge

Dito, würde von meiner Seite aus auch gehen. Twilight happy
na dann würde ich sagen, treffen wir uns einfach mal so gegen 2 am hbf, machen für nachzügler etwa eine halbe stunde lang ein klassisches bahnhofsmeetup und schauen dann, was wir machen^^
Ach, ihr wollt in Stuttgart vor der MV rumhängen? Dann nevermind, werd ich wohl nur ne halbe stunde vorher oder so in Ludwigsburg aufkreuzen um mir kurz Magickarten zu kaufen^^
uhm... joa, oder? es steht ja eh noch nicht fest, was wir machen, also hielt ich es für sinnvoll, uns erstmal in stugi zu treffen. im anschluss können wir ja auch gleich nach lubu fahren, wenn wir dort was unternehmen wollen, umgekehrt wär eher doof.

abgesehen davon liegt stugi was die infrastruktur angeht zentraler und wahrscheinlich werden alle über den ÖPNV anreisenden sowieso erstmal dort ankommen  Shrug
Moin Jungs und Mädels. Ich werfe es gern auch hier noch mal in den virtuellen Raum. Wenn wer einen Beamer und Boxen mitbringen zu können: Bitte! Muchas gracias. Wie erwähnt müssen wir uns das Zeug teuer vom Firum mieten. Extra, weil nicht im Raumpreis inbegriffen. Twilight: not bad
(09.12.2015)daMatt schrieb: [ -> ]Moin Jungs und Mädels. Ich werfe es gern auch hier noch mal in den virtuellen Raum. Wenn wer einen Beamer  und Boxen mitbringen zu können: Bitte! Muchas gracias. Wie erwähnt müssen wir uns das Zeug teuer vom Firum mieten. Extra, weil nicht im Raumpreis inbegriffen. Twilight: not bad

Ein Beamer kann ich mitbringen. Reicht es um 17:30 oder braucht ihr den schon vorher?
Super! Nein, wir bräuchten den Beamer erst zum Start der Versammlung auf 17:30 Uhr.
Ich könnte noch meinen Laptop mitbringen und für Pony-TV und/oder MLK zur Verfügung stellen. Mein Laptop funktioniert mit besagtem Beamer mit Sicherheit, da schonmal so gemacht. Twilight happy

@No Nickname

Könntest du evtl. noch die Logitech-Boxen mitbringen? Wäre sehr nice. Cheerilee awesome
(08.12.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]na dann würde ich sagen, treffen wir uns einfach mal so gegen 2 am hbf, machen für nachzügler etwa eine halbe stunde lang ein klassisches bahnhofsmeetup und schauen dann, was wir machen^^

Okay 14 Uhr am McDonalds im HBf RD salute
(09.12.2015)AN602 schrieb: [ -> ]@No Nickname

Könntest du evtl. noch die Logitech-Boxen mitbringen? Wäre sehr nice. Cheerilee awesome

Hab's heute abgeklärt. Ja ich die kann ich auch mitbringen. Twilight smile
@No Nickname

Danke dir. Twilight happy

@all

Wenn ihr MLK zocken wollt, ich habs noch auf meinem Lappi. Mics müsste dann halt wieder jemand mitbringen.
Saij wollte mal auf Anfrage, ich meine mich zu erinnern dass er gesagt hat, du AN oder Dodge) deswegen auf ihn zugekommen seid. Weiß aber nicht, ob da schon was passiert ist.
@daMatt

Du meinst wegen nem Beamer? No Nickname bringt schon einen mit. Twilight happy
So Beamer und Lautsprecher sind im Auto, die bringe ich Morgen mit.

Aber was wir brauchen ist ein Verbindungskabel. Hat Jemand ein HDMI oder VHX damit wir den Beamer am Laptop anschließen können?
Das kann ich gerade noch organisieren. Cheerilee awesome

(11.12.2015)AN602 schrieb: [ -> ]@daMatt

Du meinst wegen nem Beamer? No Nickname bringt schon einen mit. Twilight happy

Nein, wegen Micros für Karaoke


(11.12.2015)No Nickname schrieb: [ -> ]So Beamer und Lautsprecher sind im Auto, die bringe ich Morgen mit.

Aber was wir brauchen ist ein Verbindungskabel. Hat Jemand ein HDMI oder VHX damit wir den Beamer am Laptop anschließen können?
Das kriege ich gerade so noch hin (wenn ich es nicht vergesse). Sollte aber klappen. (hoffentlich) Trollestia
@daMatt
hä? Den letzten Quote samt Antwort versteh ich nicht wirklich Twilight happy
(11.12.2015)No Nickname schrieb: [ -> ]Aber was wir brauchen ist ein Verbindungskabel. Hat Jemand ein HDMI oder VHX damit wir den Beamer am Laptop anschließen können?

Das ging auch mit meinem Laptop und nem stinknormalen VGA-Kabel problemlos. Twilight happy