Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wohooo Twilight happy

Best Farewell Meet-up ever!
Wir können Dodge ja nicht einfach so verschwinden lassen
btw wo geht dodge hin oO
(22.08.2013)ShadowHooves schrieb: [ -> ]Wohooo Twilight happy

Best Farewell Meet-up ever!
Wir können Dodge ja nicht einfach so verschwinden lassen

wie du einfach eiskalt ignorierst, dass wir eigentlich was anderes feiern RD laugh
und ich hab doch gesagt, wir kriegen da mehr als einen "kleinen kreis" zusammen... success Pinkie happy

(22.08.2013)Ice schrieb: [ -> ]btw wo geht dodge hin oO

ich zitier mich mal ganz selbstgefällig selber Great and Powerful

(16.08.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ](...) ich fliege mitte september für ein jahr nach neuseeland...
(16.08.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ](...) ich fliege mitte september für ein jahr nach neuseeland...


achsooo Twilight happy
naja und, kannst ja mal fürn we wieder zurückfliegen RD laugh
ne also ich freu mich schon aufn samstag ^^
So, am Telefon kam folgendes zur Reservierung raus:
Im Biergarten-Bereich wo wir hin wollen wird nicht reserviert, aber so "früh" bekommt man Problemlos 20 der insgesamt 650 Plätze.

Zur not ist auch die Terrasse und innen noch nicht ausgebucht -also keine Sorge wegen Plätzen.

Bis Samstag dann AJ Prost
(22.08.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]wie du einfach eiskalt ignorierst, dass wir eigentlich was anderes feiern RD laugh

Jeder hat seine eigenen Prioritäten Twilight happy
Und Ursprünglich hatte ich gar nicht vor meinen B-Day zu feiern, dann dachte ich mir es wäre ein netter Vorwand um Bronies zusammenzutreiben und zu treffen RD laugh
Aber dein Abschied für EIN JAHR Is ein richtiger Grund für ein Treffen! AJ Prost
[Bild: tumblr_m91kiaf1Zh1qfbwsco1_500.png]
(22.08.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]So, am Telefon kam folgendes zur Reservierung raus:
Im Biergarten-Bereich wo wir hin wollen wird nicht reserviert, aber so "früh" bekommt man Problemlos 20 der insgesamt 650 Plätze.

super, scheint ja ein größerer laden zu sein. und danke übrgens für die orga (jetzt im rückblick hab ich iwie das gefühl, das nie genug gewürdigt zu haben AJ hmm)

(22.08.2013)ShadowHooves schrieb: [ -> ]Aber dein Abschied für EIN JAHR Is ein richtiger Grund für ein Treffen! AJ Prost

hey, es ist schließlich auch dein letzter b-day für ein ganzes jahr und dein einziger 24. im ganzen leben! RD laugh
Morgen Abend solls regnen.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/boeblingen/DE0000510.html

Ich überlege noch ob ich kommen soll. Weiss nicht ob das Treffen morgen so geeignet für ein erstes Treffen mit euch ist. ^^
Silly Wetter -dann reserviere ich vielleicht doch noch für drinnen denke ich, sicher und so o O.- ist aber auch schön drinnen.
Und wer will kann sich auch sicher unter nen Regenschirm in den Biergarten setzen. Iron Brony...

@Dodge: Cheerilee awesome Danke, das freut mich. Ich bin immer happy wenn alle ihren Spaß hatten und keiner die Zeche geprellt hat, da muss ich euch echt auch mal wieder loben -da höre ich von anderen Ortsgruppen andere Geschichten über Besäufnisse und co -da läuft es bei uns immer recht gesittet. Pinkie happy Pinkie approved

@Leo:
Deine Überwindungsphase dauert jetzt schon lange genug -wenn du magst ist dieses Treffen so gut wie das nächste. Wir hatten Alle die "oh mein gott soll ich mir diese Irren wirklich antun TM Phase" -aber schlauer wird man nur wenn mans mal versucht -ich habs nicht bereut. Neutraler Boden in nem Restaurant wo sich alle mehr oder weniger gesittet Verhalten -ist ganz ok. Ich war beim 1. meetup mit im Kino.
Es gibt sogar was zu feiern -und du würdest dodge 1 Jahr lang nicht kennen.. Der Frauenanteil diesmal wird sogar relativ hoch - Überlegs dir.
Ich will auch mit :kry:. Aber ich bin 800 km von euch entfernt und ich glaub mein vater fähr für ein tag nicht nach Stuttgart und dan wieder nach Kroatien. Aber naja, sry bin etwas vetgesslich du hast heute b-day oder erst am 25?.
@leo. Wir sind alle ganz gechillt drauf. Bei meinem erstem meetup hab ich mir auch gedacht: shit nicht das ich da jetzt mit Iren chill. Aber ich bin auch nicht allein hin. Es waren noch welche wo ich n paar tage davor getroffen hab dabei. Naja.

Grüße aus Kroatien Cool
Ich hab eigentlich erst am 25. Aber Sonntags isses immer Doof für ein Treffen also zieh ich mein B-Day Geschenkt (Das Meetup) einfach einen Tag vor Twilight happy
Ich trau mich jetzt einfach...FS grins

Darf ich auch kommen? Ich war noch nie auf einem Treffen und würde wahnsinnig gerne andere Bronies kennenlernen.
Ich komme aus Ludwigsburg, also gleich um die Ecke.
Mitfahren können noch 3 Leute bei Bedarf. Ich fahre über den Stuttgarter Bahnhof hin und zurück wenn jemand möchte.
Hi,
das Trauen ist immer der erste Schritt -wie gesagt- hat bei allen Überwindung gekostet und ich kenne Keinen, der nicht wieder kam.
Viele gute Freunde wurden gefunden und viele unvergessliche Momente sind entstanden -und das alles auf meetups mit mehr oder weniger random "Verrückten".

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Gesprächsstoff gab es bisher auch immer genug.

Die aus der Ludwigsburger Umgebung sind dieses Wochenende auf der Buck -aber aus dem Eck kommen einige Bronies.

Freut mich sehr, dass Shadow das als sein Geschenk ansieht -und um so mehr, dass wir doch viele Leute zusammen bekommen.
Ich freu mich schon sehr. Silly rain RD deals with it
@ Baraka Türlich darfste kommen (jedenfalls stand ja nirgends das du es nicht darfst)
@ leo Awa des Treffen ist grade perfekt da ja recht viele kommen werden. Und du würdest noch Dosch kennenlernen bevor er wegfliegt
(23.08.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Silly Wetter -dann reserviere ich vielleicht doch noch für drinnen denke ich, sicher und so o O.- ist aber auch schön drinnen.
Und wer will kann sich auch sicher unter nen Regenschirm in den Biergarten setzen. Iron Brony...

@Leo:
Deine Überwindungsphase dauert jetzt schon lange genug -wenn du magst ist dieses Treffen so gut wie das nächste. Wir hatten Alle die "oh mein gott soll ich mir diese Irren wirklich antun TM Phase" -aber schlauer wird man nur wenn mans mal versucht -ich habs nicht bereut. Neutraler Boden in nem Restaurant wo sich alle mehr oder weniger gesittet Verhalten -ist ganz ok. Ich war beim 1. meetup mit im Kino.
Es gibt sogar was zu feiern -und du würdest dodge 1 Jahr lang nicht kennen.. Der Frauenanteil diesmal wird sogar relativ hoch - Überlegs dir.

Ja also das mit drinnen wäre vielleicht nicht schlecht. Aber vielleicht haben wir Glück und das Wetter wird trotzdem schön. ^^

Naja das wäre ja nicht mein erstes Treffen mit Leuten aus dem Internet. Ihr wirkt insgesamt aber schonmal online viel sympathischer als zum Beispiel Furrys die sich ja auch online schon ständig ordentlich aufs Dach geben. Und was ich mit diesen Leuten alles erlebt habe war alles andere als normal oder lustig. Zwischenmenschlich haben die es nicht so drauf und das hat sich negativ in Sachen wie Stalking oder übler Nachrede bemerkbar gemacht. Ich versuche deshalb diesen Leuten aus den Weg zu gehen und war deshalb auch lange Zeit nicht auf Brony Treffen.

Abgesehen davon habt ihr euch lange Zeit im Shackspace getroffen. Dort war ich 2 oder 3 mal (nicht auf Brony Treffen) und beim letzten Mal bin ich von so einem Idioten niedergeschlagen worden. Wir hatten uns eigentlich den ganzen Abend ganz normal miteinander unterhalten und auf einmal aus dem Blauen heraus wird der agressiv und geht auf mich los. War ein bisschen arg krank. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und ich habe ihn nicht provoziert. Der Typ hatte einfach eine Schraube locker. Oo
Deswegen wollte ich dort verständlicherweise nicht wieder hin.

Aber naja ihr habt mich neugierig gemacht und ich sollte endlich mal wieder neue Leute kennenlernen.
Ich hoffe ja immer noch dass ihr ganz nett seid xD

Wie erkennt man euch denn überhaupt?
Ah Twilight happy Dann warst du der Auslöser für die Diskussion auf der Mailingliste vom shack Twilight happy
Wobei ich mir das bei der entsprechenden Person eig. net vorstellen konnte.
Naja Twilight happy

Wäre ja auch gern dabei, aber Plüshie Workshop geht momentan vor (aus besonderen Gründen Twilight happy)
AWESOME Pinkie happy
Freue mich riesig auf Morgen.
Leopatra trau dich, mein erstes treffen fand auch im nassen statt RD laugh
ach und keine Sorge, dir wird kein Haar gekrümt und wen ich mich selber darum kümmern muss Wink
und wieeee Saij du kommst nicht FS sad
Mit ice legt sich keiner an xd. (Weil @ice darf ich es sagen wo du arbeitest bzw als was oder willst du xd). Gut zu wissen dan guck ich das ich dir b-day wünsche noch schivk Smile. Gestern beim spiel in Kroatien da ham die uns behandelt das glaubt ihr nicht (die Polizei wohlbemerkt). Erzähl ich euch aber ggf. Noch in der konfi oder next meetup xd.

P.s. wir haben echt geiles wetter hier. Cool