Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.03.2019)Zeo schrieb: [ -> ]Oh mein Gott! 0.0

Am 6. April hätte ich sogar ausnahmsweise mal Zeit! Das kann sich ja wohl nur um einen Irrtum handeln. RD laugh

Ich würde natürlich auch gerne kommen und freue mich schon darauf euch alle mal wieder zu sehen. Pinkie happy Es ist wegen meinem Doppelstudium leider schon viel, viiiiiiieeeeeellllll zu lange her, seit ich euch alle das letzte mal gesehen habe.

Zeo hat mal Zeit? In welcher Realität bin ich denn gelandet? o.O
Schade. Bin bei nem nicht bronie treffen, nächste Woche.
Viel spaß
(29.03.2019)PLP schrieb: [ -> ]
(28.03.2019)Zeo schrieb: [ -> ]Oh mein Gott! 0.0

Am 6. April hätte ich sogar ausnahmsweise mal Zeit! Das kann sich ja wohl nur um einen Irrtum handeln. RD laugh

Ich würde natürlich auch gerne kommen und freue mich schon darauf euch alle mal wieder zu sehen. Pinkie happy Es ist wegen meinem Doppelstudium leider schon viel, viiiiiiieeeeeellllll zu lange her, seit ich euch alle das letzte mal gesehen habe.

Zeo hat mal Zeit? In welcher Realität bin ich denn gelandet? o.O

Haha, das frage ich mich gerade ehrlich gesagt auch! RD laugh

Aber es freut mich echt, dass ich endlich mal wieder genügend Zeit habe, um auf eins unserer Meetups zu kommen, letztes Jahr hatte ich "dank" meines Studiums ja echt so gut wie nie Zeit. Würg! Do not want
Ich bring auch noch einen weiteren GamcecubeController mit. ^^
Ich komme nun definitiv. Bitte mich und auch Kadifox anmelden. Smile
Nochmal am rande - isses Meetup jetzt in der Lazi oder nicht? Bin nicht ganz auf dem Aktuellen stand - nicht das es irgendwo mitten in Stuggi ist, wo ich mit "Meinem Dreckigen Diesel" nicht hin darf.
(13.03.2019)Prism Rose schrieb: [ -> ]Lazi in Esslingen!

@Crash
Danke @PLP. Ich werde dann zusehen, das ich übermorgen "erscheine".

Falls noch wer ein Taxi von OG / BAD / KA usw. nach ES braucht, kann mir gern bescheid geben. Ich fahr' am samstag abends wieder zurück (ausser, man nötigt mich irgendwo zu nächtigen).
Ich nehme auch teil komme mit einem Bronie mit.
bei mir wirds wohl leider doch nichts
da ichs heut geschafft hab gleich 2 züge zu verpassen, komm ich erst so gegen viertel-, halb sieben an.
So - erstmal, Fotos: Klick!
Wie gehabt einfach melden wenn jemand Bilder gelöscht haben will.^^

Meetup war super - zu Meckern gibts auch nichts. Gerne wieder. Smile
Jo, auch von mir war das ein guter MeetUp. Bis auf den vergessen Jacke. xD
http://meetup.bronies.de/var/resizes/S9-Staffelauftakt-Bronies-e.V.-06.04.19/RockingScorpion/IMG_7765.JPG?m=1554642864

dat Plot RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh

Wie man immer nie mitkriegt, wenn Light Fotos macht... Okay, bei dem Bild konnte ich es auch nicht mitbekommen RD laugh
Oh hi Chiyo.
Ich werd's wohl nich so schnell lesen, aber gibt's eigentlich Pläne für Treffen in Ludwigsburg oder überhaupt nahe Heilbronn?

Oder oder, Odaaaaaaa, nein xD, uhm, gibt's ne mlp-community in Heilbronn??
(24.04.2019)Rainbro schrieb: [ -> ]Oh hi Chiyo.
Ich werd's wohl nich so schnell lesen, aber gibt's eigentlich Pläne für Treffen in Ludwigsburg oder überhaupt nahe Heilbronn?

Oder oder, Odaaaaaaa, nein xD, uhm, gibt's ne mlp-community in Heilbronn??
Obs nahe Heilbronn was gibt weiß ich nich aber ich komm da aus der Nähe
(24.04.2019)Rainbro schrieb: [ -> ]Oh hi Chiyo.
Ich werd's wohl nich so schnell lesen, aber gibt's eigentlich Pläne für Treffen in Ludwigsburg oder überhaupt nahe Heilbronn?

Oder oder, Odaaaaaaa, nein xD, uhm, gibt's ne mlp-community in Heilbronn??

@Rainbro.
Eine reine MLP Gruppe kenne ich in Heilbronn auch nicht ,
Aber übernächsten Samstag ist in Heilbronn wieder ein Suitwalk, zu dem auch immer wieder Bronies erscheinen.
Was ist denn fürs Staffelfinale geplant?
Meines wissens nach hat die PEF vor, da was in Ludwigsburg zu veranstalten. Gibt sogar nen eigenen Thread für.