Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.02.2013)DesertFOX schrieb: [ -> ]Ich verstehe eure Frage nach einem ausgiebigerem Vorprogramm durchaus, allerdings sind wir vom Verein aus diese Woche leider schon den ganzen Samstagmittag mit unserer Mitgliederversammlung beschäftigt. Wir könnten euch daher diesmal leider nicht begleiten.

Aber seid nicht betrübt: Die kommende Pony-Pause wird uns allen wieder mehr als genug Gelegenheiten bieten, tolle Meetups zu besuchen und unserem Merch-Jagdtrieb nachzugehen. Pinkie happy

hm... wieviele seid ihr denn? wenn der "rest", der nicht hingeht, was unternehmen mag und nicht zu klein ist, könnte er ja was nettes machen, oder? keine ahnung was, ist nur so ein vorschlag, den ich in den raum werfen wollte Twilight happy
allein unsere "elitären südstuttgarter bronies" sind ja schon zahlreich genug für ein eigenes meetup RD laugh

apropos merch: unser müller hat kräftig aufgerüstet.
als ich vor ein paar tagen reinkam, ist mir erstmal die kinnlade runtergefallen: alle MLP regale voll mit barbie! kein fitzelchen MLP! auf meiner etwas panischen und verzeifelten suche mach irgendwelchen MLP-restposten habe ich schließlich ein regal gefunden. doppelt so groß wie vorher, richtig geil dekoriert, zentral gelegen und voll mit dem neusten merch!
crystal pinkie, crystal twily, alle drei dreiersets, flutters zum anmalen, sprechende twily und was sonst noch nicht alles. so AWESOME!
ich frag mich, wie der müller in stuttgart aussieht Cheerilee awesome

(13.02.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Dodge du kannst im nahegelegenen Wohngebiet parken, werd ich auch so machen ^^

au ja, bei crimson vor der haustür! Twilight happy
(das war doch dort irgendwo, oder?)
In etwa..welcher Müller wars denn bei dir? Also welchen meinst du..is ja nicht sooo ultra weit von hier..

Stuttgart sieht angeblich nicht soo klasse aus aber von mir aus kann ich mich auch bereiterklären zu VERSUCHEN (!) bissl crimsons job zu übernehmen ,dass man wenigstens in Müller kommt oder so wenn das gewünscht ist^^
(13.02.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]welcher Müller wars denn bei dir? Also welchen meinst du..is ja nicht sooo ultra weit von hier..

will mir da jemand etwa das merch wegkaufen? Twilight: not bad
nur spaß, ist ja genug für alle da. kann euch auch gerne was mitbringen, falls gewünscht RD wink

es ist der müller in der müller galerie, wilhelmstr. 40, reutlingen. ich glaub, wir haben sonst auch keine filialen. aber die lage mit den zentrumsnahen parkplätzen ist wirklich ganz schlecht (von einem kostenlosen parkplatz ganz zu schweigen RD laugh). wenn du aber gegen einen kleinen spaziergang nichts einzuwenden hast, kann ich dir gerne ein wohngebiet zeigen, wo man parken kann.

da fällt mir ein, dass ich dringend mal wieder zum real und toys'r'us in betzingen radeln muss, sobald der schnee etwas abgetaut ist. bin gespannt, ob die da was neues bekommen haben Pinkie happy
Tretet doch einfach dem e.V bei und kommt zur Versammlung RD wink Wird sicher lustig tot langweilig, staub trocken und langatming.
Ihr trefft nicht nur die ganzen Leute mal wieder auf einem Haufen, je mehr Mitglieder wir haben desto mehr Programm und co können wir auch machen. -Das ist die Gelegenheit. Raummiete wurde ja auch wieder übernommen und der shack finanziert sich auch nicht von alleine..
Außerdem winkt bei 1000 Mitgliedern das Vereinsheim FS grins

Sonst müsst ihr euch halt selbst helfen:
Zeit festlegen, Weg zum Müller bekannt, dann Bowling -Weg auch bekannt (S-Bahn Goldberg) so ein akt ist das auch nicht,...
1000? ...ich weiß nicht was ich erwartet hab aber das hört sich wirklich viel an...
Naja ich werde trotzdem dem nächst beitreten Pinkie approved
Die Nicht-Vereins-Mitglieder können sich ja trotzdem schon früher treffen und Müller raiden etc, während die Vereinsmitglieder ihre Versammlung haben.

Wäre auch besser für mich, denn ich wüsste nicht, WIE ich um 16:30 zum Vahinger Drive kommen soll...

Wenn sich die anderen schon früher treffen, könnt ich mich da wahrscheinlich von Dodge absetzen lassen.
Hätte auch nichts dagegen Müller zu raiden..
Wollte sowieso mal wieder hin.
Ich komme Pinkie happy
Ich bin auch wieder dabei. Pinkie happy
Ich hätt auch Bock auf wenigstens nen Müller Raid.

@Dodge: Wer fährt jetzt bei dir alles mit? Sycoso, McKay, ShadowHooves und ich, oder? (Ich kann also kein "Frischfleisch" mitbringen, wie es scheint^^)

Mist, ich muss für die Fahrt noch ein paar Ponysongs üben. FS grins

@ShadowHooves: Warum hast du Hasbro die Idee zu Twalicorn gegeben? Jetzt muss McKay sein Plushie updaten... Octavia angry (RD wink)
Ich komme vermutlich auch!
Twilight happy

Muss halt am Sonntag der ganzen Tag Zug Fahren, yay FS sad
(14.02.2013)Kucyk schrieb: [ -> ]Ich bin auch wieder dabei. Pinkie happy
Ich hätt auch Bock auf wenigstens nen Müller Raid.

@Dodge: Wer fährt jetzt bei dir alles mit? Sycoso, McKay, ShadowHooves und ich, oder? (Ich kann also kein "Frischfleisch" mitbringen, wie es scheint^^)

Mist, ich muss für die Fahrt noch ein paar Ponysongs üben. FS grins

@ShadowHooves: Warum hast du Hasbro die Idee zu Twalicorn gegeben? Jetzt muss McKay sein Plushie updaten... Octavia angry (RD wink)

Ich fahr nicht mit.. ihr habt also Platz für Frischfleisch... ich muss ja diesesmal mein eigenes Frischfleisch abholen RD wink

Und zum Thema Twalicorn: DAS! war ich wirklich nicht... so ne dämliche Idee kann NICHTMAL ich haben Derpy confused
Außerdem macht das so ziemlich alle Fanfic's kaputt die ich kenne... ne das hätte ich mir nicht selbst angetan. Dafür müsst ihr zur Abwechslung mal nen anderen Schuldigen finden AJ surprised
(14.02.2013)Kucyk schrieb: [ -> ]@Dodge: Wer fährt jetzt bei dir alles mit? Sycoso, McKay, ShadowHooves und ich, oder? (Ich kann also kein "Frischfleisch" mitbringen, wie es scheint^^)

Mist, ich muss für die Fahrt noch ein paar Ponysongs üben. FS grins

hm... kommt auf die planung an, ob wir vorher noch was machen oder nicht.
ich hätte mal spontan gesagagt du, sycoso, mckay und laboreas (ihr wisst schon, die eine auf die ich zufällig im forum gestoßen bin Pinkie happy)
damit wärs auto voll.

(14.02.2013)ShadowHooves schrieb: [ -> ]Dafür müsst ihr zur Abwechslung mal nen anderen Schuldigen finden AJ surprised

alles klar. dann ist MA larson ab jetzt auch der schuldige für alle staus, bescheuerten parkhäuser und naviderps RD laugh
oder moment. warten wir erstmal die folge ab.



also leute, wer würde denn alles früher kommen und was sollen wir machen? ideen, vorschläge? nur wegen einem mülerraid nach stugi zu fahren bringts auch nicht wirklich.
(jetzt, wo sie nicht da sind, merkt man auf einmal, was für eine tolle arbeit die orgaponys immer geleistet haben)
Keiser kommt auch von Tübingen.

Und ich habe ein Auto zur Verfügung Derpy confused
(14.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]also leute, wer würde denn alles früher kommen und was sollen wir machen? ideen, vorschläge? nur wegen einem mülerraid nach stugi zu fahren bringts auch nicht wirklich.
(jetzt, wo sie nicht da sind, merkt man auf einmal, was für eine tolle arbeit die orgaponys immer geleistet haben)

Also ich würde früher kommen und wäre beim müllerraid auch dabei Twilight happy Man kann ja noch andere sachen in stuttgart machen, da muss es nur beim müllerraid nicht bleiben.
(14.02.2013)sycoso schrieb: [ -> ]Keiser kommt auch von Tübingen.

Und ich habe ein Auto zur Verfügung Derpy confused

dann planen wir die reise am besten, sobald das programm steht, weil sich dann neue möglichkeiten ergeben: wenn wir zB beide fahren würden, könnte einer auch shadowhooves inkl. anhang mitnehmen Twilight happy

stichwort planung:
(14.02.2013)Kevin Dash schrieb: [ -> ]Man kann ja noch andere sachen in stuttgart machen, da muss es nur beim müllerraid nicht bleiben.

zum beispiel? ich war nicht sonderlich oft in stuttgart und weiß daher über die stadt nicht viel mehr, als dass die einen haufen theather, ne u-bahn, ein planetarium und nen kfc haben Twilight happy
was könnt man da also machen?
(14.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]zum beispiel? ich war nicht sonderlich oft in stuttgart und weiß daher über die stadt nicht viel mehr, als dass die einen haufen theather, ne u-bahn, ein planetarium und nen kfc haben Twilight happy
was könnt man da also machen?

Es gibt genügend andere Läden Twilight happy wobei ich mich in Stuttgart-Wangen nicht so gut aus kenne, wie z.B in der Königsstraße
in wangen werden wir uns wahrscheinlich auch gar nicht aufhalten, weil es nachher runter nach vaihingen geht und der besagte müller eben in der königsstraße ist.
in den shack können wir ja nicht, obwohl das cool wär Twilight happy
(14.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]in wangen werden wir uns wahrscheinlich auch gar nicht aufhalten, weil es nachher runter nach vaihingen geht und der besagte müller eben in der königsstraße ist.
in den shack können wir ja nicht, obwohl das cool wär Twilight happy

Jaaa dann Twilight happy Wie gesagt, die königsstraße ist schon groß, man findet immer noch was Twilight smile
Dodge: hättest du was dagegen zusammen zu fassen wen wir alles mitnehmen müssen, ich habe da iwie keinen Überblick Derpy confused
Achja, Dodge, Guinness will afaik dieses Mal auch wieder mitkommen.
Hab ich schon erwähnt, wie toll das wär, wenn sich die nicht-Verein Leute schon früher treffen, damit Dodge mich zur Vereinssitzung in Vahingen rauswerfen kann?

(14.02.2013)Kucyk schrieb: [ -> ]@ShadowHooves: Warum hast du Hasbro die Idee zu Twalicorn gegeben? Jetzt muss McKay sein Plushie updaten... Octavia angry (RD wink)

Hey, ShadowHooves war bisher ausschließlich für die SCHLECHTEN Dinge verantwortlich.

Ich find Twilicorn toll.
Außerdem hab ich jetzt wenigstens ne Rechtfertigung, mir noch ein zweites Twily-Plüschie zuzulegen.