Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um die technischen Probleme tut es mir leid, das Kabel muss beim Transport einen abbekommen haben Twilight: No, Really?
Sonst hat es wieder Spaß gemacht, ein gelungener Start in die Episodenfreie Zeit.
Episodenfreie Zeit T.T
Aber ich glaub an dem halben Dutzend neuer Lieder werd ich lang genug zu zehren haben *-* Und damit mein ich allein die Originalen, nichtmal irgendwelche Remixe oder Cover.
Hat jemand aus Stuttgart Interesse an Rainbow Dash und Twilight BB? Keine Karte weil aus Mini Figuren Pack. 2 Euro. Versand könnte man sich sparen wenn man sich zum Beispiel am HBF trifft. Und weil ich schon dabei bin: Ich verkaufe ausserdem König der Löwen Plüschtiere und ein Fuchur Plüschtier. http://leopatra-lionfur.deviantart.com/art/Selling-Lion-King-Falkor-Plushies-354859092 Wollts nur erwähnt haben. Shackspace ist für mich übrigens keine Option. Da kriegen mich keine 10 Ponies rein. Oo
Shackspace ist auch nimmer Twilight happy
Oh. Okay, dann könnte ich mir vielleicht sogar überlegen mal bei PonyTv reinzuschneien. Wo trefft ihr euch denn inzwischen? ^^
na inzischen ja gar nicht mehr. keine folgen -> kein ponyTV FS sad
oder hab ich was verpasst? Derpy confused
Soweit ich das von der Vereinsversammlung mitbekommen habe (da wir etwas zu früh da waren FS grins) war die idee einmal im Monat oder so ein Treffen einfach so zu veranstalten.

Alle Angaben trotzdem ohne Gewähr!
Hätte nichts dagegen den haufen hier einmal im Monat zu treffen und einfach nur zu schauen, was das Fandom denn neues hervorgebracht hat Twilight happy
Oder auch für nen Kaffee oder ne Folge Gravity Falls wär ich zu haben
Dann mach doch ein Gravity Falls Forum auf, mit blackjack und nutten Kaffee und Kuchen! RD laugh

Kaffee und Kuchen oder Muffins sind immer klasse, das müssen wir echt öfter machen.

Das mit Stammtisch und location sieht man in der nächsten Zeit..

Im Frühjahr heisst das dann Picknick.
Wäre bei gelegentlichen Treffen definitiv dabei, gravity falls wäre ein bonus Smile
(17.02.2013)ShadowHooves schrieb: [ -> ]Hätte nichts dagegen den haufen hier einmal im Monat zu treffen und einfach nur zu schauen, was das Fandom denn neues hervorgebracht hat Twilight happy

was würdet ihr denn vom 30. märz halten?
Spoiler (Öffnen)


RD wink
Hab ich auch vorher erst gesehen und warum nicht?

Bis dahin sollte schon wieder einiges da sein und die Folge dazu...
Dann hat es ja fast etwas von einem normalen Folgentreffen RD laugh
Wenn es dann auch wirklich dann rauskommt und nicht verschoben wird oder so... (just saying RD wink )
Wäre mir fast lieber wenns ein par Tage verschoben wird Twilight happy
Bin am Ende des Monats immer knapp bei Kasse!

Außerdem is SWAG.MOV endlich draußen
... Ich weis... mag nicht jeder aber ich z.B. hab darauf ewig gewartet... und das nicht umsonst
Hmm, 30. März ist wahrscheinlich kein so genialer Termin, da 1. WWU ausklang ist und das relativ stressig wwäre -aber 2. Ostern ist und da viele heim zu den Eltern müssen/dürfen/sollten.
Aber der 6.April sieht sehr passend aus und war bis jetzt mal lose angedacht.

Content haben wir bis dahin auch genug denke ich.

Das nächste meetup wird mit Kino und Witchhunters verbunden sein, dann gibts von mir her leider bis zum WWU nix wegen Klausuren und WWU, hoffe das könnt ihr verstehen.
Zu den Daten muss ich wohl leider wegen dem Abi passen FS sad

Sollte es aber noch weiter nach hinten verschoben werden wäre ich dabei denke ich! Twilight happy
ich hoffe wirklich sehr, dass es sich nicht verzögert! wenn es um eine woche nach hinten verschoben wird, dann fällt das direkt aufs wochenende vorm abi FS sad

also hoffe ich drauf, dass die folge entweder pünklich, oder gleich 3 wochen zu spät kommt RD laugh

EDIT: ninjas! ninjas everywhere! Twilight happy
(24.02.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das nächste meetup wird mit Kino und Witchhunters verbunden sein, dann gibts von mir her leider bis zum WWU nix wegen Klausuren und WWU, hoffe das könnt ihr verstehen.

Speaking of "Witch":

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1954

Etwas Werbung.
Ok, danke für die Info mit dem Abi -ich schau mal ob der 20. besser ist -dann gibts ja doppelt zu feiern.
Habs nicht genau im Kopf aber ich glaube am 18ten ist der letze Prüfungstag, d.h. der 20te wäre perfekt!
Da würd ich dann auch definitiv zu sagen!