Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, danke, hab ich schon gelesenPinkie happy

naja, ich mein, es kommt halt komisch rüber als 15 jähriger mit 22 jährigen was zu unternehmenCheerilee awesome

zudem, wie sollte ich es meinen eltern erklären dass ich ihrgendwie in stuttgart übernachte? Smile

naja, ich werd dran arbeiten, nächstes jahr als gute-vorschirft nach silvester, mich zu outenAJ hmm

ich hab es ja schon auf der landkarte gesehen: einer aus göppingen, einer aus uhingen Big Grin
22 Jährigen? Also wir sind ein sehr bunt gemischter Haufen Twilight happy von 18 bis Ü30 ist da alles dabei Twilight happy

Und wie gesagt: wenn du DasTentakel wegen Taxi fragst brauchste netmal in Stuggi übernachten.
hallöchen erstmal und willkommen im forum Brohoof

die zahlen vom letztem samstag sind nicht wirklich repräsentativ. da war unser jahresabschlusstreffen. es kamen bronies aus ganz BW, einer ist sogar aus hamburg hergekarrt. und so waren wir 50 leute. stuttgart ist wirklich eine bronymetropole RD laugh

wieviele leute sonst so beim ponyTV sind kann ich jetzt nicht sagen, war noch nie bei einem "normalen", also ohne weitere veranstalungen, dabei. es lohnt sich da auch nicht wirklich zu übernachten, das sind immer eher keinere treffen...
(11.12.2012)Saij schrieb: [ -> ]22 Jährigen? Also wir sind ein sehr bunt gemischter Haufen Twilight happy von 18 bis Ü30 ist da alles dabei Twilight happy

Und wie gesagt: wenn du DasTentakel wegen Taxi fragst brauchste netmal in Stuggi übernachten.

Werd ich wohl machen, muss das erstmal mit meinen eltern klären, das ich so spät in stuttgart bleib ^^

naja, einer ist 21 und der andere 22, ich kenn halt keine im u17 bereich in der region göppingen :|

(11.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]hallöchen erstmal und willkommen im forum Brohoof

die zahlen vom letztem samstag sind nicht wirklich repräsentativ. da war unser jahresabschlusstreffen. es kamen bronies aus ganz BW, einer ist sogar aus hamburg hergekarrt. und so waren wir 50 leute. stuttgart ist wirklich eine bronymetropole RD laugh

wieviele leute sonst so beim ponyTV sind kann ich jetzt nicht sagen, war noch nie bei einem "normalen", also ohne weitere veranstalungen, dabei. es lohnt sich da auch nicht wirklich zu übernachten, das sind immer eher keinere treffen...

also wenn es ein jahresabschlusstreffen war, war es klar das 50 leute kommenRD wink aber so der standart wären wohl 20 oder? Smile
hm... eher weniger, denk ich mal. wie gesagt, ich war nie bei einem durchschnittlichen ponyTV dabei, aber das geht nur wenige stunden und es kommen wahrscheinlich nur leute aus nächster umgebung stuttgarts. so um die zehn rum wäre am realistischsten, denk ich. aber das sollen mal die anderen schildern, die mehr ahnung haben als ich...

du bist ein bisschen spät dran, in den letzten drei wochen in folge hatten wir drei meetups... für dieses jahr ist nichts größeres mehr geplant, soweit ich weiß... FS sad
Naja, schade dass ich zu spät dran binFS sad

Aber, naja, die Season 3 geht noch eine Weile, somit gäbe es doch die Wahrscheinlichkeit, dass PonyTV übernächsten Samstag auch wäre (Hab da Ferien, somit wäre es wahrscheinlicher dass ich überhaupt kannRD wink
Wir sollten echt mit einer Liste anfangen wie viele neue es pro Folge/Samstag gibt RD laugh
Das ist ja echt schon eine Pandemie! xD

Auch von mir ein Willkommen und wieso willst du denn übernachten?
Ich gehe auch meistens schon um 21-22 Uhr und da sollte doch eigentlich noch was fahren oder? AJ hmm
Also normal sind so 15 bis 20 Leute (eher 20+).
JayJay fährt dabei von Ludwigshafen immer am weitesten Twilight happy Über 150km Twilight happy

@Dodge was für Meetups hatten wir die letzten 3 Folgen? Hab ich was verpasst?
Wir hatten den Staffelauftakt und das Große Meet-Up letzten Samstag und den Esslinger Markt, nicht direkt hintereinander aber das waren eben die letzten 3 Samstags Meet-Ups
AH STIMMT ^^
(11.12.2012)Elandulí schrieb: [ -> ]Auch von mir ein Willkommen und wieso willst du denn übernachten?
Ich gehe auch meistens schon um 21-22 Uhr und da sollte doch eigentlich noch was fahren oder? AJ hmm

Danke RD wink

Steht es nicht das PonyTV erst um 23:00 Uhr ist? oder ist das flasch was im threat steht?
Oh müssen wir mal ändern Twilight happy
Haben bis jetzt hier aber immer gegen 1900/2000 begonnen seit Staffel 3 (und kündigen es meistens auch hier an)
(11.12.2012)Saij schrieb: [ -> ]Oh müssen wir mal ändern Twilight happy
Haben bis jetzt hier aber immer gegen 1900/2000 begonnen seit Staffel 3 (und kündigen es meistens auch hier an)

Oh, dann ist es ja was vollkommen anderes Twilight happy
Dann kann ich ja selbstverständlich kommen. Ich werd dann wohl übernächsten Samstag vorbeischauen, wo Ferien sindRD winkCheerilee awesome
Weiß eigentlich jemand ob MLP in den Ferien weiter läuft? (also am 29.12 und 5.1)
(11.12.2012)Elandulí schrieb: [ -> ]Weiß eigentlich jemand ob MLP in den Ferien weiter läuft? (also am 29.12 und 5.1)

Muss es oder? Ich mein in Amerika haben die andere Ferienzeiten..
Aber auch die amis haben Winterferien und Weihnachten Twilight happy
sonst sitzen wir halt zusammen und..haben keine folge Big Grin
Da hast du recht^^
Auch die Amis haben Ferien^^
nur ka obs in der zeit weiter läuft XD
(11.12.2012)Elandulí schrieb: [ -> ]Wir hatten den Staffelauftakt und das Große Meet-Up letzten Samstag und den Esslinger Markt, nicht direkt hintereinander aber das waren eben die letzten 3 Samstags Meet-Ups

ach, jetzt bin ich ein bisschen verwirrt... aber stimmt, die waren nicht direkt aufeinanderfolgend, zwischendurch kamen ja wirklich noch andere folgen raus. wie auch immer, es waren zumindest drei meetups in einem sehr kurzen zeitraum Twilight happy
Ja, Amerika hat auch Ferien, aber Zeichentrickfiguren müssen nicht in die echte Schule RD wink