Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*kommt als Mensch (Mann) in die Bar - Gesicht und Körper sind von einer Maske mit Kapuzenmantel verborgen - die Augen stechen rot hervor* Hi, Blacky... *blickt dann zu Mad* Hi, Mad...
*verschwindet in die küche und kommt mir einen stück trote auf einem teller weider*

Torte

Bitteschoen
Was ein Tag... Blacky kannst du mir nen Drink mixen? Egal was... hauptsache es sorgt für Nervenberuhigung.
Holla auf einmal wirds hier voll
*schaut die neuen gäste an als sie aus der küche kommt*

Ein mensch?
na von mir aus.
Und Blacky, was machst du noch diese paar Stunden dieses Tages so?
*Schaut zur flüchtig zu Ultra*
Hi....
*Wendet sich der Torte zu*
Woooaaaaa FS grins
*Nimmt sich ein Stück und beißt ab*
*Kaut etwas und schluckt*
Das war..... perfeckt [Bild: mlp-dnocider.png]
*stellt flutter einen gift gründen milchigen und nach waltmeister schnüffelnden drink vor die nase*

euch bedeinen was soll ich denn sonst machen

möchte noch jemand torte?
*Beißt nochmal von seinem Tortenstück ab und verdreht die Augen*
Gaumensex Cheerilee awesome
Wie hast du den gemacht Blacky ? der is hammer... vor allem der Marzipan schmeckt hammermäßig gut Pinkie happy
ich hab das marzipan halt selbst gemacht XD
ich kann als mutter ebend backen, besonders wenn man so nen süßmaul als sohn hat
Hehehe Twilight happy
Kannst du mir ne Cola machen ?
*stellt ihm ne cola hin*

machen nicht aber ich bring dir gern eine XD
*Trinkt das Getränk auf Ex und muss sich fast übergeben* Woah Blacky was ist da drinne? Das Zeug ist ja mal heftig!
*Nimmt die Cola*
Danke Blacky Twilight happy
*Schaut zu Fluttershy87*
Haben wir uns schonmal vorgestellt ?
*Hält ihm nen Huf hin*
Ich bin Mad
*hält mad auch einen Huf hin*
Fs87. Nein wir haben uns noch nicht kennengelernt, ich bin erst heute hier aufgetaucht, da ich dringend einen extra starken Nervendrink brauchte... Nun stark war der Drink auf jeden fall.
*Grinst und schüttelt Fs87's Huf*
Freut mich Twilight happy
*kommt mit ner großen pizza aus der küche*

Irgendwie hab ich das gefühl, egal ob ich geschlossen habe oder nicht ich habe immer gäste XD

*stellt den teller mit der pizza auf den thresen und nimmt sich ain stück*

mompf knusper nom nom
*starrt kurzzeitig auf die Pizza*
Nochmal zu meiner Frage, was genau war in dem Drink Blacky? Das Zeug war ja mörderisch.
Sahne waltmeisterlikör zuckersirup und wodka *mit vollem mund antwortet*

hmmm is die gut *mompf stopf*

willste auch nen stück?
*Schaut zu Blacky*
Du hast eigentlich geschlossen ? AJ surprised
Wenn du pennen gehen willst sag bescheid dann geh ich
ich hatte nur keine klust raus in die kälte zu gehen und das openschild anzuzaubern XD