Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*wacht langsam auf ihrer wolke auf*

ihr seid ja alle noch da
und wir haben einen neuen gast wie ich sehe
Ich kann nichts dafür ich bin gestern hier eingepennt.
*Klatscht seine Zeitung auf den Tisch*
Poker?
*paar chips hochhalt*
ne erstmal heiße schokolade

*fleigt auf ihrer wolke hinter die theke*
*schaut zu Blacky* Für mich einen Whisky bitte... *setzt sich an die Bar* Hm? Poker? Nein danke
Ich nehm ein bier.
*legt Geld auf den Tresen*
Ich bezahl für den greif mit.
Oh...Meine Schokomilch? Danke.

*nimmt nen schluck und schaut verträumt*
*Schaut zum Greif*
Erinerst mich an nen Alten Kamerad in der Armee Big Grin!
*lächelt zu Coon* Wie komm ich zu der Ehre? *schaut zu Jack* Ich habe nie gedient...
Ich mag euch greife einfach.
Whisky oder whiskey? woher welcher jahrgagang auf eis pur mit wasser oder on the rocks?
Ich sagte du Erinerst mich aber ich hab nicht gesagt das du gedient hast.Naja auch gleich :I
*zockt auf seinem smartphone minecraft PE*
Warum gehen die Eisenspitzhacken hier immer so schnell kaputt?
*feuert den kamin an und wärmt den glühwein wieder auf*
*Schaut zu Blacky* Whisky, woher ist egal, Jahrgang? Ich bin nicht wählerisch, überrasch mich, und achja, auf Eis bitte... *schaut zu Coon* Schön zu hören Twilight happy
*ist völlig in sein Spiel vertieft*
Hast du n Schnaps hier?Wenns geht sei doch Bitte so nett,wennst nen da hast das der mit Pfirsich Geschmack ist!Ist meine Lieblingssorte Big Grin!
hm einen Canadien Whisky 12 Jahre gelagert bluig sanft leicht feurig mit schokoladen und kirscharomen.
aber lieber in the rocks

*holt 2 kieselsteine aus dem teifkühler und gibt sie in ein glas und lässt langsam 4 cl whiskey darüber*

bittesehr
Äähm....Tschuldigung aber ich hatte was gfragt ._.
*lächelt* Ich bedanke mich.... *nippt am Glas* Vorzüglich....