Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schaut auf den vorplatz zu ihrer bar und die eingangstür*

ich habe so gaar keine motivation
Brauchst du Mutivation?
*stöbert in der Karte*
Eine Pinkie Pie bitte....Mit Zockerschock-Garantie :3
Und wenns geht: Pack 2 brennende Wunderkerzen ins Glas....gibt doch welche mit so schön langem Draht..... Also wenn du sowas da hast. Meine sind nach der letzten Massenzündung aus.
*Zeigt ein Bild von nem riesigen schwarzen Fleck der irgendwo auf der Straße von Ponyville nach Canterlot liegt*
(ich finde es interessant, ich schwebe draußen in der baumkrone rum und ihr redet trotzdem mit mir)
(Ich ging davon aus, dass du einen zahlenden Gast meilenweit nach nem Cocktail schreien hörst und dann gleich aus der Unterhose reingeschossen kommst)
(ich bin von hause aus eine ehr faule kleine stute und die bar is ja mehr nen zuchflchtsort für außgestoßene rpg-ler)
*schaut sich um*
Wo ist blacky denn?
*tritt vor die tür*
Oh da oben... hmmm....scheint grad nich in stimmung zu sein...
*gibbt ihrem wolkchen einen kleinen tritt mit dem hinterhuf und umber spree geht ein warmer nach pirsich duftenden regen nieder*

*sie streckt ihm de zunge raus*


bäääähhhhhh
Buaaah. Was du kannst kann ich auch *streckt die Zunge raus*
*befestigt eine Pfeifpatrone an nem Stock und zündet die Pfeifpatrone an, sodass sie laut kreischend an Blacky vorbeifliegt*
Hats dir gefallen? *zwinkert*
*is ganz unbeindruckt und nimmt nen wattebausch aus einem ihrer ohren*

hier hat man echt keine ruhe vor euch oder`
Ach ich kann noch viel mehr...Soll ich mal?
*Zückt ne 1000-Schuss Pfeifbatterie*
Wo sind eigentlich die anderen Gestalten hin die hier normalerweise einstauben?
*lässt nocheinmal einen dicken regenschauer über ihn ergehen*

hier wird nicht gezündelt son garnicht bei dem heißen wetter

*schwebt nach unten*

ich habe keine ahnung man sauber machen eventuell tauchen sie unter den staubschichten auf
Gut dass die Dinger allesamt eingeschweißt sind. *lacht*
Und wieso nich bei den Temperaturen? Ich hab immer ne Löschdecke dabei. *zwinkert* Kann ja immer mal sein, dass was passiert.

*findet Coon und benutzt seinen Schweif nach dem Regenguss nochmal als Handtuch*
Also nun zum serious buisnes: Eine Pinkie Pie mit Zuckerschockgarantie bitte....
wir sind in nem wald
also bitte
*schaut in ihren kühlschrank*

also sahne und milchdrinks fallen aus
nix mehr da
Dann möchte ich bitte nen Tom...
*rollt durch den raum*
*legt eine leergeschossene Batterie in den Weg* (Davon hab ich immer welche dabei)

Hallo Fremder. Du Freund oder Feind?
*kommt in die bar*
Eine Cola bitte...
Ach komm Coon...Da geht doch mehr...
*stellt Coon ne Flasche Applejack Daniel's mit leicht versengtem Etikett hin*
hallo icy *lächelt ihn liebevoll an* schön die wieder zu sehen

*stell ne flasche cola auf den tisch und ein paar gläser dazu*