Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(*da nicht mehr unter den Stammgästen ist und einfach vergessen wurde die bar verlass und nicht mehr wieder komm* tut mir ja leid das mein PC immernoch kaputt ist und ich erst seid gestern die klausurenphase in meiner schule hinter mir hab. aber bin ja ersetzbar, also tschüss Twilight happy )

*ein Lichthologramm von Princess erscheint in der Bar*
*legt eine Tüte mit Kokosmakronen auf den Tresen und einen Zettel auf dem steht das sie am donnerstag wieder kommt mit tollen neuigkeiten*
*verschwindet wieder*
(ich habe alle aus den stammgästen geschmissen die keine mehr sind. Warum wird hier per pn geklärt da ich dieses klammerschreiben satt habe)

*bekommt princes nicht mit da sie grade in der küche zugange ist*
*erscheint nochmal und tauscht den Zettel aus*
*auf dem neuen steht " auf nimmerwiedersehn" *
*verschwindet wieder*
*kommt aus der küche und findet die hinterlassenschaften von princess*
*schüttelt mit dem kopf*

ich hoffe nur das sie ihren weg finden wird

*lässt den zettel verschwinden bevor ihn ein anderer sieht*
*latscht in die bar*

Wo zum Teufel war ich ?

Hallo^^
hallo schatzi
wie gehts dir?

ich dachte du bist deine reisesatteltasche packen
Öhn äh also äh... Mir geht's gut und dir?

Ja also meine Taschen sind immer vorsorglich gepackt.
*setzt sich zu icy und flüster ihm ins ohr*

du kommst also mit in mein domiziel der liebe?
*läuft mit einem mal knallrot an*

Ähm äh ja gern...
*bekommt unweigerlich nen lachkrampf und muss sich erstmal auf den bodens etzen*

hihihihihihihiiii *zeigt auf den roten icy und hat tränen in den augen* hihihhiii hahahahahahahaaaaa
Hey garnicht lustig...
ohhh doch das is soooo süß
(ich bin böse. ich bin aus sand. und ich knüpfe hier einfach an)

Ich bin nicht süß...
(du bist nen sandkuchen?)

oh doch icy du bist total niedlich wenn du rot wirst
(villeicht)

Öhm nein bin ich nicht
doch doch doch doch XD
nö nö nö
*steht auf und schmigt sich von hinten an icy*

ohhh doch du bist furchtbar niedlich *flüstert es icy ins ohr*
*versucht verzweifelt die wiederkehrende rote farbe in seinem gesicht zu unterdrücken*

Ähm okey?
*nimmt sein ohr sanft zwischen ihre lippen und zupft dran*

*säuselt* wirst du etwa wieder rot ?