Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
( sehr diskret Soul. Auserdem klingt das ziemlich falsch wenn du das in den Raum wirfst.)
(Oh, hi Icy)
(sorry ich war grade etas abgelenkt. also wer it hier einfersüchtig? noch gibts dazu doch keinen grund ich bin nach wie vor singelstute oder habe ich an irgendeiner stelle irgendwas nicht mitbekommen? wer eiferneidisch ist muss mir halt die alles entscheidene frage stellen XD)

*rutscht von ihrer wolke runter*
wer will kaffe und kuchen?
Ich hätte gerne einen SchokokuchenBig Grin Wenn's nichts ausmacht...
(Ihr macht mich fertig. Mir egal)

Was is denn nun mit Kaffee.
Hm? Kuchen? Gerne. [Bild: mlp-dhappy.png]
*kommt mit kaffe und kuschen aus der küche*

essen für alle ihr zuckersüßen hengste
[Sorry, war kurz abwesend]
*schnappt sich ne Tasse und setzt sich etwas weiter hinten an einen Tisch*
*Schleppt sich zum thresen und setzt sich hin.*
Darf ich mich angesprochen fühlen...? [Bild: RDTriumph.png]
*trabt zu icy*
was hast du denn mein großer?
*Nimmt den Kuchen entgegen* Danke dir, Liebes Wink

*Schwelgt in Erinnerungen des heutigen Tages* Oh man, was für ein Tag...
*setzt sich an Tresen*
Abgesehen von gesteigertem verlangen nach Kaffee und akuter Unlust nix.
*Macht sich gepflegt über einige Stücken Kuchen her*
*drückt icy nen kuss auf die wage*

und ich dachte schon du bist wirklich eifersüchtig

*aucht ihm ins ohr*

dennoch war der urlaub sehr schön
*schaut in seine wieder fast leere tasse*

Ja in der tat.
*lässe die kaffekanne zu sich schweben und füllt die tasse wieder auf*

seufz icy du machst mich fertig
Man tut was man kann aber wenn du magst können wir gerne tauschen.
*rückt ihm seinen hut wieder grade*

ich weiß ja nichtmal was wirklich los ist, wie soll ich dann wissen was ich dir gutes tun kann oder ob ich mit dir tauschen will`?