Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Mia drückt Sprees Huf weg*
Tschuldigung[Bild: mlp-pyouwhat.png]
*Blickt auf Sprees Satteltasche während er über sein Arsenal erzählt und gerät ein wenig ins schwitzen*
*Wendet ihren Blick von der Satteltasche ab*
[Bild: mlp-pscared.png]
*spawnt mitten in der Bar*
Gibt es hier Kakao?
Und Kekse?
Und Schokolade?
Oder gar alles auf einmal? o:
*Drückt Mia die Inventarliste von der letzten Inventur in die Hufe und weist besonders auf die Raritäten und Rohmaterialbestände (Also Schwarzpulver, BKS, Lunten, etc.)*
Da schau mal. Nebenbei warum schwitzt du denn so?
*Mia drückt die Liste weg*
D-das ist kompliziert[Bild: mlp-pdunno.png]
Weil Aku gesagt hat, Mia hat er gesagt du darfst dir nicht einfach Sachen leihen ohn zu fragen... aber das mach ich so gerne und... äääh[Bild: mlp-pscared.png]
Wie bitte? Aus deinem Stottern kann ich nichts entnehmen... [Bild: cl-derp-shrug.png]
*Mia flitzt zur Tür*
I-i-i-ich muss weg...
*Sprees Satteltasche fühlt sich etwas leichter an, so als sei etwas entwendet worden*

(Ich habe noch was vor... und außerdem bricht über mir gerade ein Höllengewitter rein)
(Meine Satteltasche kann sich nicht leichter anfühlen. Ich sagte ja, sie ist verzaubert für unendliches fassungsvermögen und keinerlei gewichtszu/abnahme)

Mia...Wenn man mir die Blue-Star-Bombenrohre klaut werd ich grantig. *sprintet hinterher und kriegt Mia*
Du....Niemand klaut mir ungefragt die Blue Stars...Als Geschenk gibts nur n Urd-Bombenrohr...Jetzt darfst du gehen.
*kommt nach einser stressigen nacht im wald total erledigt aber mit vollen satteltaschen wieder in die bar*

was is denn hier los ?
*lungert vor der Bar rum und fegt aus langeweile etwas*
Was soll denn los sein?
alles was nicht angebunden ist

*verstaut die sachen aus der satteltasche zum teil im kühlschrank unter der bar und verschwindet dann in die küche*
*rollt aufm Boden herum*
*kommt aus der küche und ein duft von frischem kaffe und warmen kekes erfüll den kleinen raum der Bar*

frühstück ihr süßen

*stellt eine hüsch verpackte schachtel, einen kleinen kuchen und ein paar blumen auf den thresen und ein kärten dazu auf dem - für icy- steht*
*kommt mit einem Lauten gähnen aus dem Nebenraum und entdeckt die Schachtel*
guten morgen du schlafmütze
*nimmt Anlauf und hüpft blacky übern haufen*

Hey... Danke ^^
Hillllffeeee

(Was ist im geschenk?)
Spoiler (Öffnen)
*knuddelt blacky halb zu tode aber nur halb * ^^
nicht so fest mein großer
Tut mir leid^^
*stolpert mit ein klein wenig Ruß am Fell in die Bar*
Äääähm...Braucht wer paar Konfettishooter? Will ein wenig ausmisten.

Und nen warmen Kakao bitte [Bild: 01-derpy_squee.png]