Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*hilft Wondi hoch*
Du hast genug für heute Wondi! Twilight smile
*dir verträumt in die Augen schau*
*Geht zur Tür und öffnet sie*
*Eisiger wind bläst herein*

Wird ein anstrengender weg zurück in die Sümpfe, aber der weite weg hier her lohnt sich immer Twilight smile

*Geht vor die tür, breitet seine Flügel aus und macht sich daran abzuheben*
Ich grigg nie gnug...
Derpy confused
*immer noch mit hingerissenen Blick Wondi begutacht*
Ja, das tust du Twilight happy KOmm... Du bist betrunken ^^ Ich bringe dich nach Hause! :3
so ihr süßen wenn ihr wollt könnt ihr es euch oben bequem machen. ich werde jetzt auch hoch gehen und mich etwas ausruhen

*geht hoch und setzt sich auf einen versteckt un einer dunklen ecke stehenden großen roten sessel*
*Dreht sich doch nochmal um*

Bis morgen alle miteinander Twilight smile

*Hebt ab, dreht zwei schleifen und verschwindet in der Nacht als wäre er nie da gewesen*
N-nach Haus'...!?
[Bild: rd4.png]
(02.12.2012)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]N-nach Haus'...!?
[Bild: rd4.png]

Ja, natürlich nach Hause Twilight happy
*zuckt die Achseln*
W-wennu meins'...
AJ hmm
Aber natürlich doch Wink
*nimmt dich an den Hufen und nimmt dich mit zu mir nach Hause*
*hebt den Kopf vom Tisch und betrachtet sein halb leeres Colaglas*
Na sag amal...Derpy confused
*schüttelt etwas den Kopf*
Was hat mir da jemand ins Getränk getan?
*wacht an Terri gekuschelt oben auf dem Kuschelsitzsack auf*
*streckt sich kurz * mh.....hab lange schon nicht mehr so gut geschlafen~
*sieht mit einem kleinen Lächeln zu Terri, der immernoch schläft*
*streicht ihm kurz durch die Mähne*
*steht auf und trabt runter*
*sieht sich unten angekommen um* niemand hier? FS grins
*kommt herein*

Hallo. Bekomme ich einen Tee, bitte?
*sieht zu Chy* oh, Hallo Twilight smile
Blacky ist grade nicht da, aber ich kann dir einen Tee machen wenn du willst Twilight happy
(02.12.2012)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Blacky ist grade nicht da, aber ich kann dir einen Tee machen wenn du willst Twilight happy

Das wäre nett Twilight smile
*macht Chy einen Tee*
*stellt Chy den Tee hin* hier bitte Twilight happy ich hoffe er schmeckt~
ich muss jetzt mal kurz weg um was zu holen, du könntest ja in der zeit hier den Laden hüten Twilight happy
*verlässt die Bar*
(02.12.2012)Changeling-princess schrieb: [ -> ]*stellt Chy den Tee hin* hier bitte Twilight happy ich hoffe er schmeckt~

Dankeschön Twilight smile

*trinkt Tee und summt ein Lied*
*Wacht auf und streckt sich*
Hmmmm
*Rollt den Schlafsack zusammen und schnallt sich ihn auf den Rücken*
*schaut zu Mad*
Hallo Mad!
Wie gehts denn Twilight happy
*kommt wieder in die Bar mit einem köstlich duftenden Schokoladenkuchen/torte mit Erdbeeren und Sahne*
Bin wieder da~ha Twilight smile und ich hab was leckeres mitgebracht Pinkie happy
*stellt den Kuchen auf den Tresen *