Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Kommt wieder rein und hat ein komisches Schmunzeln auf den Lippen*
[Bild: twili-cute.png]
Willkommen zurück, Mad. An was denkst du denn jetzt? Damit meine ich dein grinsen xD
.oO hat der sich jetz einen runtergeholt oder warum grinst der so *denkt es nicht nur sondern murmelt es auch lese vor sich hin*
*Schaut zu Ultra*
Denken? Denken is jetzt eingestellt Pinkie happy
Bekomm ich noch ein Bier Blacky ?
*zuckt zusammen*

äh ja ja natürlich
(06.02.2013)White Knife schrieb: [ -> ]*lacht*
ich weis nicht vor was ich angst habe hab es nie erlebt ich liebe spinnen ich bin höhentauglich und mag dunkelheit ich bin schon jemand komisches XD

Spätestens vor deinem Ableben wirst du es erfahren RD laugh

*Schielt zu Blacky*
Your Dirty Mind.... Gute Ohren, weißt du? RD wink
Soul dir traue ich zu auch meine gedanken zu lesen
Seit einer Gewissen Zeit... Applelie
*schaut in die runde*
na ganz wie ihr meint
ich werd dann mal wieder bis nächstes mal ^^
machs gut white

*lächelt soul an*
Se Ya White.
Oh, ist ja schon abends halb 10 durch.
*Schaut White hinterher*
Tschüüü
*steht hinterm thresen und summt vor sich hin wärend sie gläer und teller spült*
hmm na gut, ich mach mich dann auch mal vom Acker. Hab noch eine Kleinigkeit zu erledigen, bevor ich kraftlosins Bett falle. also dann. See Ya.
nun lassen mich alle wieder allein
Also dann, ich werde euch nun verlassen. Muss morgen um sechse früh's raus. Auf Bald! *verlässt die Bar*
Tschüss Soul.... hmmmm.... erinnert mich irgendwie an gestern Abend...
hm wenn nur noch du da bist kann ich mich ja theoretisch auch auf meine wolke legen oder willst du noch was ?
Nene is schon ok Blacky...
Soll ich dir noch n bisschen Gesellschaft leisten oder willst du schlafen ?
*rutscht auf ihrer wolke zur seite*
na komm kuscheln