Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*lässt ihn hoch in die 2. etage schweben, legt ihn dort aufs sofa und deckt ihn zu*

*trabt zum kamin wo ihre wolke schwebt und kuschelt sich auf sie*

oh ja jetzt ein schläfchen

*schaut sich nochmal um zu dem restlichen gästen*

oben sind noch 2 schläfpätze frei, sollte ihr jedoch gehen macht bitte die tür zu.
*bemerkt die warme Decke kugelt sich ein und flüstert leise*
Gute Nacht Blacky
*schaut sich noch einmal um und schließt die augen*
*trinkt den letzten Schluck Kaffee aus*
Hm jetzt los oder hochgehen? Ist doch recht anstrengend.
*erspäht blacky mit ihrer Wolke*
Hm ob das wirklich so weich ist?
*gesellt sich vorsichtig zu blacky auf die Wolke*
Darf ich?^^
*macht ein auge auf und rutscht ein stück zur seite*

klar darfst du.
wie kommt es denn? wirst du kuschelbedürftig?

*stupst ihr wölkchen leicht an und sie wird angenehm warm*
*macht es sich auf der Wolke bequem*

Naja hin und wieder Brauch ich das auchmal. Ist auch schon sehr lange her seit dem letzten mal...
(sagmal bist du nicht eeig nen erdpony icy? ich meine schmusewolke hin und her wolke is wolke)
(Verdammt)

*fällt durch die Wolke und landet hart auf dem boden*

So viel dazu...
*muss unweigerlich lachen*
war ja nicht so sehr hoch. sei froh, im hq habe ich mit ihr immer an der decke geschwebt.

hast du dir sehr weh getahn?

*steht auf und hilft ihm auf*

na komm oben ist noch nen großer 2 personen sitzund kuschelsack da kann man es sich auch bequem machen
*steht wieder auf*

Nun der Schaden hält sich in grenzen würde ich sagen.
Nun ein ein Sitz und kuschelsack klingt auch verlockend.
Nun denn. Ladys First.
*geht hoch und leg sich auf den sack*

na komm ist nicht ganz so flauschig wie ne wolke aber der wirft dich nicht ab
*legt sich zu blacky und macht es sich bequem*

Also mir gefällst. Ist sehr angenehm.
*kuschelt sich an icy, schleißt die augenn und dämmert weg*

nacht icy *murmel*
*Schreckt hoch*
Huch?
...
<.<
>.>
<.<
Hmm... Naja.
*Verlässt die Bar und machtdie Tür zu*
(Da magicz)
* öffnet langsam die Augen hebt den Kopf und schaut sich einmal um und sieht dabei die immernoch schlafende Blacky neben sich*

*gähnt einmal ausgiebig schmiegt sich dann jedoch wieder sanft an Blacky an und schliest die Augen*
* wacht auf,lässt aber die Augen zu* noch 5 min dann kaffe ko * is wieder eingeschlafen*
*macht die augen auf und stupst icy an*

aufwachen kleiner ich gehe kaffe kochen.

*steht auf und geht runter und kocht kaffe*
*streckt sich noch einmal und gähtn ausgiebig*

Oh schon morgen?

*bequemt sich langsam hoch und geht verschlafen nach unten*
*von unten steigt ein druft von frischem kaffe nach oben und icy direkt in die nüstern*
*öffnet Tür leicht*
*fragt ganz leise*
"Alle wach? Ist hier offen?"