Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah Ja.....
Viel Spaß dabeiTwilight happy
*sein Horn glimmt auf und er zaubert eine Packung Wattebäusche hervor und steckt sich je einen Bausch in beide Ohren*
Gute Nacht, erneut
*legt sich wieder auf seinen Stuhl und schläft weiter*
*Kaffee trinkt,am Tisch sitzt und Zeitung ließt*
*pustet viel staub von der Tür und betritt schwungvoll den Laden*
Einmal auftanken bitte!
*Deutet auf den Cola-Zapfhahn*
*wacht auf*
hm?
*Kommt freudestrahlend in die Bar*

Auch zu später Stunde n Fass Cola mit Zapfhahn bitte! Ich hab Grund zum feiern!
*Wacht vor dem Kamin wieder auf*
Huh?[Bild: rd-Tired.png]
*liegt auf ihrer Wolke zusammen gekuschelt und legt im halbschlaf noch etwas hols in den kamin nach*

magie ist ne feine sache -murmel-

*schlummert weiter*
*kommt herrein und hockt sich an den Tresen*
*summt ein Liedchen*
macht ein auge auf als sie den kalten windstoß abbekommt der zur tür reihn wehr.

brrrr is das kalt
*kuschelt sich tiefer in die wolke*
*die Tür schließt sich von alleine*
Das war ich nicht ... Applelie
momentan gibt es hier nur heißen tee
*deutet auf einen kessel der im Kamin hängt*
ich halte sowas wie winterschlaf
Wie jemand der Winterschlaf hält siehst gar nich aus....Wo is denn die dicke Speckschicht hin?
*wird ungeduldiger*
Ich warte immernoch auf mein Colafass... FS sad
Nebelponys schlafen halt wenns kalt is.

Ich habe eine colafässer nur flaschen
*deutet auf den glaskühlschrank der hinter der Theke steht*
Wenn ich darf...
*nimmt sich ne Flasche*

Auf ex!
*Binnen 5 Sekunden ist die Flasche leer*
*gähnt vor sich hin und legt holz nach*
[Bild: mlp-plsleep.png]
Kommt volkommen durchnässt in die Bar und beschwert sich über dieses Sauwetter...
*wirft n Handtuch rüber*
Hey du....Kenn ich dich nich?
Uh...der Bahnfreak *erschrickt kurz* lange her seit dem Schlmassel am Canterlot-Hauptbahnhof..*trocknet sein Fell*
Ach welches Drama am Canterlot Hbf? Das wo ich mal am Gleis 14 mit nem Vierkant bewaffnet zur Bediensäule gegangen bin und dem Lokführer das Zp9 gegeben hab?
Nein das andere Mal wo du versucht hast den Zug zu umarmen als er gerade in den Haltebereich fuhr...
Aber das ist alles längst vergeben und vergessen. *hängt das Handtuch vor den Kamin um es zu Trocknen*