Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Erscheint in der Bar*
...uuuuund wieder da....tut mir Leid das ich das Klavier allein gelassen hab...hab gesehen Frühjarsputz....dann nach Hause....naja....
*supst sharp sanft an*
du kleiner frechdachs
Hihi
*stupst zurück*
und was machst du nun?
*schaut ihn böse an*
jetzt koche ich dich und dann ess ich dich zum mittag

*greift nach ihm und hält ihn fest*
*Verzieht sich wieder ans Klavier*
oO(Dann halt wieder Klavier..)Oo
(Kann grad kein YT benutzen Twilight: No, Really? )
*zappelt etwas umher in ihren Hufen*
Meh..ich bin aber komplett ungenießbar, ich schwörs!
Junges Fleisch soll sehr zart sein.
*grinst*
*zappelt weiter umher*
Ich bin aber ganz zäh und überhaupt nicht schmackhaft. Changeling-Gene sind bestimmt nicht gut zu verdauen
*Muss Lachen und versenkt seinen Kopf im Klavier um es zu stimmen*
*hält den kleinen fest und lässt aus der kücke nen großen kochtrob auf den trhesen schweben*

fohlensuppe ist was feines man muss sie nur lange genug kochen dann wird auch das zähste fleisch zart
*bekommt sich einfach nicht frei gezapplt und versucht sich aus ihren Griff zu drücken*
Aber ein halbes Insekt, bekommst du nicht weichgekocht oder?
Außerdem, wie willst du als Nebelpony mich als Suppe löffeln? Nachher schwebe ich noch irgendwie in dir rum
die suppe wird an meine gäste verfüttert und insekten sind sehr eiweishaltig und nahrhaft

*setzt den kleinen in den kessel*
- doch statt wasser sind lauter bonbons, kadierte früchte und schokolade drin. alles einzelt in glitzendes papier verpackt-
Ich... Hab irgendwie keinen Hunger mehr...
*wird ganz grün im Gesicht*
was ist denn mit dir los coon?
Du hast mich gerade daran erinnert wie ich mal einen halben Mückenschwarm verschluckt habe...
*fängt an zu kichern*

is toll wenn die biester einem wieder die speiseröre hochreichen oder?
EINE TÜTE SCHNELL!!!
*kann es kaum noch zurückhalten*
*schiebt ihm nen eimer zu*

oben sind die WC´S
*kotzt in dem eimer*

Okay...
na wie lekker