Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*macht white nen malztee und zapft sich nen bierchen*
(kennt einer von euch die stadt müncheberg? da wohne ich nämlich. könnt mal den namen bei google maps eingeben; liegt ziemlich nahe an polen an, ist aber ein wenig entfernt)

*hebt seinen kopf vom tisch* bitte kein bier, alk vertrage ich nicht, lieber einen o-saft, wenn's möglich ist
*stelt ultra nen o saft hin* bitte ultra


(bist grade mal 2 autostunden von mir weg ultra)
danke dir^^ *trinkt einen schluck* (wusste ich ja nicht mal, aber wunder gibt es^^)
(tja ultra jetz gbits keine ausreden mehr XD)
*nippt an ihrem bier und stellt white den fertigen tee hin*
*Mad horcht auf*
Bier? immer Twilight happy
*schaut den tee an*
intresannt was ist das?
*das saubergezapfte bier schwebt zu mad*
Huuuiiii danke Twilight happy
*Nimmt einen Schluck*
*Verzieht das Gesicht und rennt nach draußen*
*Eine Reihe gebrüllter Schimpfwörter dringen leise und dumpf nach innen*
*Kommt mit toal verstrubbelter Mähne wieder rein*
._.
Was war das denn?
*probiert ihr bier*

is perekt eingestellt und schmeckt wie immer
*stolpert in die Bar*

Hey there.
Hallo Icy ! Komm rein und sag mir was ich dir leckeres bringen kann.
Hm ich weiß nich ein Wasser ?
wasser oder wodka ?

mit oder ohne sprudel ?
*Schaut zu Blacky*
Das war n kleiner Rückfall Twilight: No, Really?
Lil betretet die Bar*
Hey Leute der Ödlander ist hier !!
*Schaut zu Lilpid*
Hi dich kenn ich ja noch gar nicht... liegt wohl daran das ich hier nich oft her komme :cofused:
Rückwas?

hi lil was gibt es ?
*fällt von der Decke als er wieder wach wurde*.....woooohhhhaaaa. *knallt auf dem Boden auf* Hey...was geht ab?
Wasser.
Sprudel.
Danke.