Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja,ich bin ein Cyborg-Pony. Was dagegen oder so? Derpy confused
*Erwidert den Kuss*
Ich verstehe schon.
*Meint nur*
*Trink einen Schluck*
*sieht sich um, dreht sich dann wieder zu Rijje* Hast du schonmal Roboter oder Cyborgs gesehen, die von Blut angetrieben werden?
*wendet sich zu Ultra und macht es sich auf Dante bequem* Ja habe ich.
*ängstlich antwortet*

"nnnein nein arg" Facehoof

*wieder zu Shadow dreht*
Ah ok, aber es kein normales Blut. Dieses Blut hat die Konsistenz wie Lava, und ist entsprechend heiß...
Darf ich mal wissen,warum du Angst vor mir hast? Oder ist es Dante?
*zu Ultra* Das liegt daran,dass das Blut wegen der Temperatur des körpers nicht zertrocknet und daher eher wie lava ist. Es gibt auch welche,die haben kein Blut,sondern Künstliches,weißes Blut.
* mein körper friert etwas ein *
Schon VIEL BESSER
*schaut zu philli und flüsstert *
Hey keine angst dir wierd niemand etwas tuhen
*Rijje anschaut unsicher*

"ehm nja ja ihr seit ja keine ganz Normalen Ponys, ja das macht mir schon bischen angst wenn es schon zwei davon gibt Cyborg Ponies" Twilight: not bad

*Shadow sich zudreht*

"na gut wen du das sagt"
Was für ein Gefühl hattest du denn, als du solche Roboter gesehen hattest? Angst?
*Zu Ultra* Nicht wirklich Angst. Eher Aufregung und Neugier. Pinkie happy Man lernt nie aus.


*zu Philli* Aber der Shadow ist inordnung hä? Twilight: not bad Das merke ich mir.Ausserdem,wie lange bist du schon ein Cyborg Shadow?
* flüsstert zu philli * Ich habe dir doch gesagt ich schütze dich ^^
*noch unsicherer werde*

"ehm nein das wollt ich nicht damit sagen, ich mein nur ích ich ehm glaub geh lieber"

*aufsteht und auf die Tür zugeht*

"ich ehm Shadow ich eh... "
Achso^^ Willst du denn wissen, woher die Roboter kommen? Habe inzwischen erfahren, wo die "hergestellt" werden...
Warum denken immer alle,dass ich ein Monster währe. [Bild: z-Despondent.png] Die kennen mich noch nicht mal.Die Welt ist schon grausam. *fässt sich an die Stirn und sieht zu Ultra* Wo denn?
*Lil trinkt noch ein Schluck*
Ultra ich fordere sich zu eine trink Wert beerb aus
Und zu zeigen wer von uns mehr verträgt
*sich nochmal umdreht zu Rijje, und gefühle spührt bei ihm*

"Nein du bist kein Monster"

*ihn mit Rosaglühenden Augen anschaue*

"Du hast etwas gutes in dir, du bist ein gutes Pony" Twilight smile

*dan sich zu Shadow wieder setzt*
Ach was....immer seit dem ich ein Cyborg bin,haben allle Angst vor mir und Dante. Das wahr schon immer so und wird auch so bleiben. [Bild: z-Despondent.png] *dreht sich um*
* geht zu Rijje und legt den huf auf die schulzer * Hey reis dich jetz zusammen im innern bist du immernoch ein pony is das klar
*Phillis Horn leuchtet und seine Augen versucht Rijje sein Herz zu Wärmen*

....

*Die sorgen und last soll von dir weichen, es leise in Rijje spricht*

...

*Philli erschöpft sich setzt*