Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* sieht zu Mad theory * es war eine 6 mm Zauber Patrone die Story ist lang und gerade nicht angenehm
Ach wir haben zeit
*versucht sich abzulenken*
Die schlechteste Shadow the Hedgehog Ponyfizierung die ich je gesehen hab ._.
Aber alles Geschmackssache FS grins
Hi there, ich guck auch mal kurz vorbei.
Hey Fallensoul
Wie gehst ?
*winkt ihn an*
*steht nun wieder hinter der Bar und wartet auf Bestellungen oder so* ......wir haben Zeit.
Och ich wollte nur meine sense aus der Schatztruhe imWald holen und dann der Factory nen befsuch abstatten. Hab gehört, da macht einer Trouble und macht sich einfach an Stuten ran. Aber wenn ich schonmal hier bin... Twilight happy
Wie du kommst in die Factory
Da ist viel los mein Freund
*lscht auf und trinkt*
ISt das jetzt ein Witz oder meinst du das jetzt im ernst FallenSoul? AJ hmm
* Schaut zu lilpip und lächelt * Ich weis ^^

Ich hätte gerne noch einen Snaps bitte ^^
(Also gut, ich werde dir demnächst in Fotoform zeigen, wie ich in echt aussehe, aber vorweg: Ich bin
keine Schönheit...)

*streckt sich noch ein wenig*
Lacht zurück*
Sieht wieder ne leere falasche*
*Lässt einen Schnaps ui Shadow Schweben* Bitte sehr. Twilight happy
Danke dir * schaut komisch zu Rijje * mhh kenne ich dich irgennt woher
Kann sein,dass ich dich mal seit den letzten 120 Jahren mal begnetet bin. Ich merke mir nich alle Gesichter.
Ich meine erst vor kurzem mhh * Hebt seinen Arm und leckt ihn auf die Tehke man sieht das er metallisch und elektronisch Ist * Puh
Bist du auch ein Cyborg? AJ hmm
*trabt wieder hinter die bar*

naja ich bin nen flugunfähiges totes alicorn. warum fragst du?

(sorry ich werde grade wegen dem meet up zugebomt)
(nicht schlimm Blacky.Ich bin aber gleich off)
(Hier mal ein Bild von mir Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
)

*Schaut zu Shadow Dash*
Hmm.. sei froh das es kein größeres Projektil war...
Hi Soul Twilight happy
*schaut zu Rijje mit ernsten Blick *
Ja das bin ich
* trinkt seinen Snape mit einem Ruck *