Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(ich bin mal off leute. princess kann ja mich irgendwo verstauen Tongue )
Ahh okay RD laugh
Ist se nich niedlich? ^^
*lächelt die4ever an * hallo :3
ich glaub Terri hat was gegen ablecken Pinkie happy
*lächelt Brot an* hi Brot
*Nimmt noch einen Schluck Bier*
Gibts hier auch Musik ? Pinkie happy
*lächelt Princess auch an*
Das war auch ziemlich Random von dir Cheerilee awesome
*grinst*
*grinst die4ever an* FS grins ach, so troll ich ihn immer, das ist er gewöhnt
Na dann passt das ja Twilight happy Und was machst du sonst noch so? FS grins
*Schaut sich ein bisschen in der Bar um*
Also das hier is echt schön eingerichtet... ich glaub... nein ich weiß... hier komm ich öfter her Twilight happy
Sonst noch? *nachdenk* ich esse viel Schokolade und lass mich von anderen knuddeln FS grins
und natürlich Terri trollen von zeit zu zeit
*Geht zu Terri und Princess*
Und ? Wie gehts euch beiden denn ? Twilight happy
*schüttet sein Bier runter*

(01.12.2012)Mad Theory schrieb: [ -> ]*Sieht dann Wonder*
Hey du Falttermann wie gehts ? Twilight smile

Mir geht's leicht flatterig. Und selbst?
Twilight happy

(01.12.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]HALLO WONDI MEIN FREUND! Cheerilee awesome
*beginnt zu lächeln*

Hi Die4!
Twilight smile
*zu Wonder*
Und wie ist der Job in Cloudsdale ? immernoch interessant oder inwzischen schon langweilig ?
Ohhh das klingt niedlich Princess Twilight happy

*wendet sich wieder an Wondi*
Na wie gehts? :3
(so jetzt sieht mein reales ich auch weider aus wie meine oc)
Twilight smile uns geht´s gut, aber ich glaub ich bring Terri mal kurz hoch, er schläft ja schon fast im stehen ein :3 *lädt sich Terri auf den Rücken und bringt ihn hoch zum kuschelsitzsack*
*legt ihn vorsichtig darauf und küsst ihn sanft auf die Wange* schlaf gut mein Schatz, ich komm nacher nach Heart
*trabt wieder runter zu den anderen*
Mir geht's hungrig.
Twilight: No, Really?
*stellt wonder nen teller mit apfelspalten hin*

mehr darf ich hir leider nicht ausgeben.
ich könnte dir höchtens noch nen belegtes brot machen
*Hat sein Bier geleert und stellt das leere Glas auf der Theke ab*
Ahh ich sags euch, heute war mal wieder ein Tag im Krankenhaus Twilight: No, Really?
*wendet sich an Blacky*
Noch einen bitte... halt... Geschüttelt... nicht gerührt!
NA mad. noch eins ?