Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mache das nicht weg wenn du kotzen solltes. Twilight: No, Really? Das kannst du dann machen Lil. *klatscht zum Tanzen mit*
*bekommt irgendwie nen lachkrampf und kichert und lacht wie nen junges fohlen mit dränen in den augen, und rollt über den boden*


hihiiiiiiiii hahhhaaaaaaa
Alles klar Blacky? Oder einfach nur glücklich? Cheerilee awesome
ich hihihihi hab hihihihihi nur gute hihihiiiiiiii laune hahahahahaaaa

aua hahaha mein bauch tut schon weh hihihihi hahahaaa hiiiiiii aaaahhh hilfe ich kann nicht mehr
Brauchst du Hilfe Blacky? Aber nicht vergessen,lachen ist gesund. Pinkie happy
*rappelt sich nach luft ringend wieder auf*
ne geht schon hihihii
*kommt wieder als Pony in die Bar* Hi Leute Wink Läuft alles gut, soweit?
(ich hab feierabend bis heute abend)
*Kommt in die Bar geflattert*
Hallo Twilight happy
Lil liegt ist extrem Schwindelig*
Verdammt was war das den ?
(Ciao Blacky)

Tja dann bin ich jetzt erstmal der Chef hier. *stellt sich hinter dem Tresen*
*sieht sich ein wenig um, läuft dann zum Tresen, zu Rijje* Hey. Na, wie läuft's?
Hey Ultra. Alles klar bei mir. Und dir? Willst du was?
Lil, kannst immer noch nicht Glauben*
Hab ich Grade wirklich mir ihr getanz ?
*setz sich auf den Hocker*
*zu Rijje* Ja, warum nicht. Einen Schnaps, bitte. Die Sorte kannst du dir aussuchen XD
*kommt aus der küche*

so ich hab geug gelacht für heute.
Hi Blacky
*Setzt sich an die Bar*
Bekomm ich ein Bierchen ?
*Schaut zu Rijje*
Und wie läufts als Co. Cheff ?Twilight happy
*Zu MAd* Alles läuft super. Empfinde ich jetzt mal so. Gute Bezahlung, nette Atmosphäre, ein netter und hübscher Chef.....nichts zu beschweren. Pinkie happy Bin froh, dass ich das HQ verlassen habe.

*zu Ultra* Alle klar.*Ein Glas mit Schnaps füll und zu Ultra schieb* Bitte,aber vorsicht. RD wink
Danke dir Wink *ext den Schnaps weg*

(gerade ist ein Eisball ans Fenster meiner Wohnung geflogen. Ich wohne zwar im 2. Stock, hab's aber mitgekriegt...)
(ich bin total durchgefrohren, draußen is kalt)

*hat ne warme käsestange im mundwinkel und knabbert seelig dran*