Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*nippt am Glas* "Ah, Perfekt du hast echt ein Händchen für sowas. Wenns jetzt noch nen Kamin und einen gemütlichen Sessel gäbe, wär ich Stammkunde"
*lächelt ihn an und Fürth ihn zu tür*
Ja haben wir alles aber ich muss jetzt schließen
*Nimmt seinen Hut und geht zur Tür* "Ich bedanke mich und bin schon gespannt auf morgen. Wann ist denn wieder geöffnet?"
Emmm, glaube um 10 Uhr ist es bestimmt offen
*sagt er freundlich*
Setz sich neben shadow*
Schlaf nur ich Pass auf
"morgens oder abends? Ich verschwinde ja gleich"
*lil seuf auf*
Morgens wenn du es gerne wissen willst
*schnappt sich noch schnell seinen Mantel und macht sich dann auf den Weg* "danke schön. Und einen schönen Abend wünsch ich noch" Geht und lässt zwei 50 Dollar Scheine auf dem Tresen liegen, neben den ein Zettel hängt: Behalt das Restgeld, und sie es als Trinkgeld*
*Lil Schließ den Laden ab*
*setz sich wieder neben Shadow*
Man, muss ich das tun ?
Irgen einer Mus ja auf ihn aufpassen
*Kommt von der Arbeit und schliesst die Bar auf*

So.....*Sieht sich um* Gut,alles noch heil Twilight smile
*wacht in der 2. Etage langsam wieder auf und sieht ShadowDash schlafend da liegen*
Naya wenigstens scheint er noch zu leben ... ein Lichtblick schonmal.

*geht nach unten zu Rijje*

Morgen Twilight: not bad
*lil kommt alut rein*
Hallo !!! ist Blacky wieder da ?
*lächelt vor aufregung*
Morge UnartiC Und nein sie ist noch nicht da. Twilight: not bad
Lass mich raten ... es gibt immer noch nichts zu Beisen hier? Gut dann nehme ich wie üblich ne Milch und Salzstangen Twilight: not bad
Wer sagt dass es nicht zu essen gibt? Lyra astonished Man muss mich auch mal fragen.
w00t??? Pip hat mir gestern gesagt hier gibt es nichts außer Alk! Flutterrage

LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL [Bild: l-ewgay.png]
Wenn ihr was haben wollt,dann fragt mich oder Blacky. Was würdest du denn gerne haben?
Ich habe seit 3 Tagen nichts richtiges gegessen und seit 2 Tagen garnichts -_-
Ich hätte gerne etwas Reis mit Huhn wenn es geht Twilight: not bad
Ok.*geht in die Küche und man hört ihn kochen und braten* Warte...* kommt mit einem großen Teller Reis mit Huhn an und legt sie vor UnartiC an den Tresen* Jo bitte,wohl bekommst. Pinkie happy
*Lil versteckt sich unterm Tisch*
Das haste angenommen
Cheerilee awesome

Danke Pinkie happy

*fängt gleich an diese Portion zu vernichten!*

*wirft Löffel nach lil*