Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*razzt weiter auf dem Stuhl* ....zzz.....zzz...zzzZZZZzzzz
Deadend
wenn wieder offen ist dann besuch ich auch gern deine kleine Bar
Pinkie happy und du kannst glauben das ich nicht nur einmal hier sein werde RD wink
(du hast wohl noch nie nen rpg gespielt oder? alles was off topic ist bitte in klammern)

*liegt auf ihrer wolke vor dem flackernden kamin und schläft den schalf der gerecht*[Bild: mlp-plsleep.png]
*reißt alle Fenster und Türen auf und lässt den Frühling rein*

Ahhh endlich Sonne und Wärme
*geht zur bar hinein*
.o(Hm......keiner da)
*setzt sich an die bar und schlägt ein Buch auf und liest*
*kommt von oben runter*

Hallo ranger. Hast du mir den Frühling mitgebracht?
Deadend
*Ranger schaut vom Buch auf und lächelt blacky an*
NatürlichTwilight happy
Und übrigens schön dich zu sehen blacky wie geht's dir so?
*er holt eine kleinen Strauß Blumen hinter den rücken hervor*
Ein paar Blumen fűr das Kätzchen^^
Oh ist der aber schön.
Dankeschön

*stellt die Blumen in eine Vase und Ranger einen selbstgemachten apfeleistee auf den thresen*
*Ranger nimmt den Tee und nippt einmal daran*
Mh~ danke blacky, der eistee ist unwefendTwilight happy
*trinkt weiter den eistee*
Wie oft kommen hier eigentlich die anderen aus dem hq her blacky? Zeigen sie sich überhaupt noch hier?
Deadend
Selten.
Manchmal ist Icy hier und Soul aber sonst kaum einer.

*bemerkt Lazy*

na möchtest du auch einen Eistee?
Hallo und ja sorry, dass ich recht selten da bin. Twilight happy''
Ich schreib mich mal ein wenig durch den Bereich FS grins
Deadend
*Stell Lazy und Soul auch einen Eistee auf den thresen*

oh man ich habe schon seltsame gäste
*lil kommt rein*
Blacky !!
Whisky !!
*lacht alut*
*trinkt seinen eisctee aus*
Schade, aber halb so wild.
Gibt's bei dir eigentlich irgendnen Job noch zu vergeben?
Deadend
der steckt doch schon drin. nen eistee ohne schirmchen und strohalm it kein eistee