Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*kuschelt sich an die langsam einschlafende blacky*
*war so ziemlich die ganze zeit wach*
.0(was mach ich eigentlich noch hier...)

(Endlich mal wieder zeit für internet FS grins )
*Kommt hinein, sieht die müde Blacky und geht zur Bar*
Hallo, Blacky.
Warum so müde?
*hört die Leute unten in der bar versucht aufzustehen aber stolpert die treppe runter*
au...
*sieht rai und flüstert*
Hi und psssssst...sie schläftRD wink...
*geht langsam zur bar und kocht wasser auf*
Ich hoffe sie hat nix dagegen wenn ich mich mal selbst bediene :/
*bereitet einen Earl Gray vor und lässt ihn zieh*
*packt einen kleinen beutel bits aus und legt ihn hinter die bar*
Das sollte für alles reichen
*Hört ein Flüstern, dreht sich um*
Psych FS grins
*Geht zu Psych*
Wie geht es dir?
*schleift sich mit decke zu Rai*
Na wie gehts so? Wo warst du eigentlich die Tage, ich hatte gar nicht die Zeit dir nochmal zu dankenPinkie happy
Ich war unterwegs und habe wohl vergessen dir Bescheit zu geben FS sad
Was hast du da für eine Decke?
*grinst Rai an*
No prob BroRD wink Ach und die decke war von Blacky hab hier gepennt nach der geilen Nachricht gestern musst ich erstma trinkenPinkie happy Und ich muss dir viel erzählen...
*Erzählt Rai von einem gewissen R63 Strahl, von einem interessanten Abend mit Soul, und vom wieder zusammenkommen mit seiner Freundin*
*Hört gespannt zu*
Du bist wieder mit deiner Freundin zusammen? Das ist ja klasse Twilight smile
Und was machst du jetzt? So rein jobtechnisch.
Ähmmm... Ich glaub ich darf hier ab und zu auflegen, also musikTwilight happy
*lehnt sich zu rai*
Aber weisst du meine freundin ist gestern zu einem gewissen Doctor...alle weichen mir bei der frage aus aber der Name kommt mir so bekannt vor...
Super, dass du hier mal auflegen kannst.
Aber die Sache mit dem Doc...hmm...
*Überlegt recht lang*
Meinst du den Namen des Arztes, der dir bekannt vorkommt?
Das ist ja das komische er hat keinen Namen, einfach nur Doctor... und irgendwo habe ich das schonmal gehört... aber wo
*trinkt einen kaffee*
AJ hmm
*Ein breites Grinsen fährt durch das Gesicht*
Vielleicht ist ja was unterwegs RD laugh
*er spuckt den kaffee in Rai's Gesicht*
OH MEINLyra astonished.... NEINAJ surprised...ACH DUAJ surprised...
*plötzlich fällt er vom Stuhl und wird ohnmächtig*
*Rutscht durch die Hitze beinahe vom Stuhl und schüttelt sich*
Psych AJ surprised
*Schüttelt Psych etwas durch*
Psych, komm zu dir! Das war nur ein spontaner Gedanke. Psych! FS sad
*Psych bleibt ohnmächtig nur sein mund öffnet sich weit und er sieht ziemlich baff aus*
((muss mal eben weg kann deswegen nicht antworten bin in spätestens einer stunde wieder da nicht weggehenRD wink ))
*sitzt seelenruhig da und trinkt seinen Tee*
*Setzt Psych aufrecht an die Wand und deckt ihn zu*
*Setzt sich neben DA4K*
Hi.
*Schaut hin und wieder zu Psych*
(Mein char hier heißt Mirror Twilight happy )
*schaut zu Rai*
Hi. deinem freund scheint es ja nicht so gut zu gehen :/