Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
Ohhh hmmm
*guck in sine tashcen*
verdammt soviel ahb cih nciht
*trink ein billig whiskey*
*trabt in aller ruhe in die bar und kommt mit nem eimer, nem staubwedel und nen paar putzlappen wieder raus*

einmal die baumkrone putzen. dabei lernst du eventuell auch mal wie man sich in einer bar verhält.
*nimmt die flasche und das was vom inhalt über geblieben ist wieder an sich*

diese ponys ruinieren mich doch noch

*stellt den eimer vor lazy hin*

und wehe du machst unsinn mein baum weiß sich zu wehren

*trabt wieder rein*
--
Deadend
der Whiskey nicht das !

oh weia trinken können aber es falsch bezeichnen
Blacky
*guck sie fragen an*
Kannste mri ne geshcite ezählen ?
Deadend
Lasy du entfernst alte blätter, machst die nerster wieder hübsch entfernst angestorbene äste und zweige und so weiter. ist bei der größe meines baumes sicher ne gute woche arbeit.
also nicht kleckern klotzen.

so ich gehe dann mal neues bier holen
By Blacky*
(*Lils gednaken*
(ich habe ihr 2 mal ein Klasp gegebn udn hat es ncih mal bemrkt)
*sagt dann elise*
Gut für mcih
*trinkt wieter*
*geht in die küche und holt ihren einkaufszettel*

*geht um die bar rum in richtnung ausgang und flüstert lil beim vorbei gehen ins ohr*
2 mal nehme ich es hin beim 3. mal leistetst du lazy beim baumkrone putzen gesellschaft oder du entrümpelst meinen keller

*grinst breit*

klar soweit?
+lil kriegt riesen augen*
Emmm emm
*wird nervöse*
Ja Madam wird niemals wieder vorkommen
*sagt er komplett eingeschüttert*
*kommt in die Bar* Guten Tag ... wenn's denn überhaupt einer wird... *setzt sich an die Bar*
Deadend
(so ich hab mal nen groben lageplan der bar gebaut. der wird irgendwann mal richtig gemacht zu finden im sartpost)

*kommt wieder und rollt nen groooooßes fass bier in die bar)
(Schön^^ So weiß dann jeder, wo was zu finden ist Wink)

*sieht Blacky* Hi. Schwer geschindert?
*gibt dem fass noch einen tritt und rollt es in die küche*

nöö die dinger rollen doch
*grinst Blacky an* Ah ok^^ Weißt du zufällig, wer in der Baumkrone ist, und weshalb?
Lazy arbeitet schulden ab. warum fragst du?
Ich hatte auf dem Dach etwas poltern hören, aber habe es ignoriert... Was für Schulden sind es denn, wenn ich schon frage?