Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das macht das ganze natürlich schwierig.
sagmal icy du bist nocht zufällig kalt oder?
Naja meistens bin ich schon recht cool.
*krabbelt mühseelig mit nem weiß dampfenden Kanister in den Hufen aus seiner Tasche*

Kühlung? Hab von einigen Experimenten noch etwas flüssigen Stickstoff gefunden....Will jemand?
Neeeh [Bild: pc-dehappy.png]
ja bitte einmal über mich drüber kippen
*steckt nen Schwamm in den Stickstoff und haut ihn auf die Tischkante, so dass er zerspringt*
Drüberkippen? Sicher? Reicht nich einfach danebenstellen?
*stellt sich mit nem Fächer neben blacky*
nein bitte drüber kippen mir passiert schon nix vertrau mir
Aber Icy...Dir würd ich raten: Hufe hoch...Irgendwie. *Stellt sich auf nen Stuhl und entleert den Kanister flüssigen Stickstoff auf Blacky*
Hmmm...*Schmeißt ein Stück Fleisch mit in das flüssige zeugs*
Hmmm...
*Nimmts mit nem Hufschuh wieder raus*
Ich glaube das nennt man Gefrierbrand...
Klingt nicht Grade sicher.
Warum ist das Zeug so gefährlich? Na warum nicht?! Sonst machts ja keinen Spaß. *lacht lauthals*
Weile s gefährlich ist sag ich immer profilaktisch: Neeeeeh [Bild: cl-pp-happy.png]
*blacky löst sich wie für sie typisch in eine nebelwolke auf*


aaaaahhhh tut das guuuut
Äh oookey...
Nimmt sich ein kaltes Getränk und setzt sich an die Bar.
Stickstoffgekühlt? *grinst breit* viel spaß beim lutschen!
Einen heißen Pott Kaffee bitte [Bild: cl-cel-lulz.png]
*die nebelwolke sammlet sich auf dem thresen und blacky wird wieder zum pony*
*jedoch ist sie nun nicht größer als ein ponyohr*

ok so war das nicht geplant
aber jetzt kann ich wenigstens wieder im sektglas baden
Dann fällt wohl der Pott Kaffee ins Wasser ähm Nebel [Bild: rarity-rofl.png]

Spreepony was hast du in das Zeug reingetan, Schrumpfmittel ? [Bild: cl-rd-rage.png]
Aww jetzt ist sie wieder ganz klein und niedlich.