Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oO(Haleluja,...wie der das verträgt weis ich nicht aber mich würde es krank machen.Gut das hier niemand Gedanken lesen kann.)Oo
*ext das Glas*
.... gut. Pinkie approved
*legt eine Pressluftflasche auf den Tresen*
Einmal volltanken bitte Pinkie happy
*grinst ihn an* das was du da getrunkenhast heißt drogenfrei. es sorgt dafür das jede abhängigkeit sich auflöst und das in den nächten 15 jahren keine droge der welt mehr wirkt

*grinst breit*
oO(WIE BITTE??Der will sich ne Ganze Flasche mitnehmen?Ist der n Roboter oder was?Uff,...wenn einer wüsste was ich denk würde ich jetzt schon Probleme haben -.-"!Ein Glück das ich nichts rede,..wäre aber auch besser für mich!)Oo
*schaut jack an* hör auf so laut zu denken, man kann an deinem entsetzen gesicht sehen was du denkst
Waaaaaas?!
Gib mir das Laudanum! Flutterrage
Ich brauch mein Laudanum Whining
*stellt die flaschen wieder hinter ihren thresen*

sehe ich aus wie nen drogendealer?
bei mir bekommt man was man braucht und du mein freund solltest die hufe von dem zeug lassen und dich leiber mal richtig ausschlafen.

*schwebt auf ihrer wolke hinter dem thresen vor*

und ich halte schlafen auch grade für ne gute idee
Na gut, Ich bekomm schon noch mein Laudanum Great and Powerful
*huckelt die Pressluftflasche auf, setzt die Gasmaske auf und holt aus dem nichts einen selbsgebastelten Flammemwerfer hervor*
Mmmp mppf mpfffmp mp! Great and Powerful
*geht davon*
oO(Was heist an meinen Gesicht Bitte?Ich hab ja gar nicht mal rübergesehn geschweige den das Gesicht verzogen.Und Autsch ich hab mich geirrt...SCHIN WIEDER. -_-"!Uff ich sag lieber nichts bevor ich n problem habe!)Oo
*taucht aus dem nichts hinter Jack auf und legt ihm eine decke um* er wirds hier nachts sehr kalt. Wenn du möchtest oben steht ein großes Sofa da kann du gern schlafen wenn du möchtest

*schwebt zum Kamin und feuert diesen an*
*Murmelt leise* Keiner mehr da?Irgentwie komisch.Ach ja und die Kälte macht mir nichts aus da ich immer draußen schlafe.Aber trotzdem Danke.
*liegt auf ihrer Wolke vor dem Kamin jmd döst lamgsam ein* is ja auch schlafenszeit
oO(Merkwürdig.Das war mir in keiner Bar passiert.Das erinert mich an den Gedanken wie es ist ne Familie zu haben die ich nie hatte.)Oo Warum das wohl passiert ist...?
*Murmelt leise*Jetzt ist niemand hier.
*Kommt wieder in die Bar* Hallo,wer da?
*Steckt seinen Kopf durch die Eingangstür*
Halluuuu?
Noch jemand wach?
*hebt müde den kopf*

magste nen tee trinken ?
Ich hätte lieber n kühles Bier... schön dich mal wiederzusehen Blacky Twilight happy
*stellt ihm eine flache und einen glas auf den thresen. bewegt sich aber kein stück*

magie ist was feines

*rollt sich wie eine katze auf ihrer wolke zusammen*

es wird winter
*Schenkt sich das Bier ein und trinkt einen Schluck*
*Wischt sich den Mund ab und guckt hoch zu Blacky*
Ja man merkts langsam wirklich... vor allem beim Fliegen... hab mir auch schon ne Erkältung eingefangen