Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nein viel ist heute nicht los. ich war den ganzen tag mit papierkram beschäftigt.

*stellt ihm das glas auf den tisch*
Danke Blacky!
*dir zunick und einen Schluck nehm*
Ahhhh das ist ein guter!
Ein 1958er silgel malt aus meinem heimatdorf
Ahhhh ein wunderschöner Jahrgang aber nicht viel zu selten für so einen gewöhnlichen hengst wie mich? Twilight: not bad
*lächelt*
meinen gästen nur das beste
*zurücklächel*
Wohl bekomms Twilight happy
*trinkt noch einen schluck und fällt dann vor Müdigkeit auf die Bar wo er sofort einschläft*

(gute Nacht! Big Grin )
warum schlafen die alle an der bar ein`?

*seufszt und legt Die nen kissen unter den kopf*
*beginnt ihre bar zu putzen*
*kommt runter und trabt an die Bar*
*hört, dass sich unten etwas bewegt und kommt leicht verschlafen die Treppe herunter*
ähm...hallo =.=
*hockt sich an die Bar und ihr Kopf fällt auf den Tresen*
*schläft ein*
*betritt die Bar* Hallo, kann ich hier einen Kaffee kriegen?
kaffe kommt!
und guten morgen ihr schlafmützen
*schlürft den Kaffee* Das tut gut. Dir auch einen guten Morgen oder eher Mittag Blacky
*brütet über einem bauplan*

ja guten morgen
*setzt sich zu Princess und legt ihr ein Kissen unter den Kopf*
Hmm...
wenn ich hinten anbaue bekomme ich ärger vom denkmalamt, nach oben macht die statik nicht mit . bleibt also nur ne mehrfachunterkellerung. hm naja für 1-2 gästezimmer wirds wohl gehen. *murmel braqbbel*
Hmm sieht nach einen ziemlichen Dilemma aus. Ich meine Gästezimmer im Keller sind auch doof. *unqualifizierten Senf dazugeb*
ich weiß, aber so umgehe ich eventuell das meine bar ständig übernacht belagert wird. sollen ja nur notlösungen für meine "mitarbeiter" sein.
Lass sie halt einfach auf dem Boden schlafen RD wink