Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Stute)

Ich brauchte nur nen Vowand für den Kuss aus heiterem Himmel, das ist alles RD wink
als wenn du nen vorwand brauchst um mich zu küssen.

blacky küssen ist doch hier volkssport
*wird langsam warm ums Herz*

Hmmm sehr gut Twilight happy

*und trinkt aus*
Ach? Wer hält denn den Rekord...? Twilight: not bad
*FallenSoul anschaut*

"Warum auferstanden vpn den Toten."

*Mein Neuen Freund anschaue*

"Danke das du da bist es ist so schön mit dir" Twilight happy Heart
* schaut zu Philli *
Es ist auch schön mit dir .ich habe dir noch was von fem drink übrig gelassen ^^
*Schaut zu Black und sagt*

"Das ist ein gemütlicher Ort den du dir hier geschaffen hast für Ponys"

*Schlürfe langsam den Dringk leer*
*sieht aus dem Augenwinkel Philli und Shadow zu*

*und kann sich ein freundliches Lächeln nicht verkneifen*

*murmel* Tja ja sur l'amour Twilight happy *murmel*
*Bemerckt die Blicke und das gemurmel von Moon und Grinst zu ihm rüber Twilight happy *
ich weiß garnicht wer überhaupt alles mitspielt soul.
aber wetten werden noch angenommen
*prostet Philli und Shadow zu*

Twilight happy

*und widmet sich wieder seinem Drink*
*FallenSoul Anschaut und vore mich hinmurmel*

"Er meint wohl den vorfall in der Fabrick"

*Prostet zurüch zu Moon*

"Schön hier sehr schön" Twilight happy
[Bild: cl-rd-cute.png]
Nun... vielleicht gibst du mir eine Nacht oder so Zeit? Ich glaub, dann kannst du getrost auf mich wetten.
[Bild: 2232L]
* schaut Philli fragend an und flüsstert zu ihm*
Fabrik ?
*wendet sich lachend an Black Fantasy*

Kann ich bitte noch so ein Drink kriegen Twilight happy
* schaut zu moonseeker und nickt zu ihm und lächelnd ihn an *
*Schaut Shadow an und flüstert*

"Psst nich so laut, ja dort ich war dort ich war"

*traurig auf den Boden schaut*
* schaut wieder zu philli und trösstet ihn und flüsstert *wen du willst kannst du mir erzählen was passirt ist mir sind auch schon schlimme dinhe passirt
*Schaut Shadow an*

"ich sag dir es war grauenhaft, ich bin dort gestorben, wurde aber wiederbelebt von einem anderen Pony der dort arbeitet"
füllt moons glas.

nur eine nacht soul?
och wie schade

*lächelt ihr typisches blacky lächeln*