Bronies.de

Normale Version: Blacky´s kleine Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
--
* Back Up daten werden gesucht *
* daten suche .... *
* bis jetz keine daten gefunden suche wird fortgesetzt *
*blickt kurz zu lil rüber* Lyra eww
*wieder zu ShadowDash*
ähm ... was soll ich tun? Ich weiss nicht was ich tun soll! D:
* Sicherheits Risiko entdeckt *
* Aktivire Barrieren *
* um den körper baut sich ein haut enger schild *
O.o

Okay nun weiss ich noch weniger was man tun kann ... außer ... hat jemand eine K-Volt? ._.
* Daten werden verarbeitet *
* daten Unartic Gefunden *
* daten lilpip gefunden *
* daten Cokemaster gefunden *
* daten von anderen ebens fall vorhanden *

* sagt ganz leise UnartiC *
Ich habe keine Ahnung bin kein Technik spizialist
*trinkt sein Whiskey*
*geht auf sie zu*
Emm hallo kannste mich sehen ?
Oder höhren ?
*erschrickt etwas*

Hat ... hat er gerade meinen Name gesagt?
* Notfall plane C code 4729462-A2R762*
* System wird verbessert *
* Mit weiten system störung wird Notfall plan D
Ausgeführt *

* sagt wieder sehr leise etwas *
Nicht. ..... UnartiC ...... Nicht
* Notfall plan C verbessert *
(Bin wieder da.Muss aber leider gleich die Bar schliessen weil ich schlafen gehen muss)

*steht nur da und guckt zu*
*beugt sich über ShadowDash*
Was? Was nicht? Was ist mit mir? Lil sei mal etwas sinnvoller und nicht so nutzlos!
Was soll ich den machen ?
(Rijje ich mach dann so lange weiter)
(hmm. Twilight: not bad Ok.....aber nur bis 23 Uhr dann ist Ende.Und nicht rumalbern oder sonst was an der Bar verändern.Klar?Bin aber auch jetzt weg.Ciao)
(Ok Bye)
Also ich führe den Laden mal
*geht hinter den Tresen*
* Batterie aufladung zu 92 % *
* Lebenseichtige systeme werde eingeschaltet *
(okay Ciao RijjeTwilight happy)
( Tschüss^^)
(Und die Regeln einhalten.Keine Tote,Schlägerei,sinnloses Besaufen,kein Geld endwenden.....Ich komme aber um 12 und schau nach.Ciao und nacht )
(bis später! Twilight happy)

*legt sich neben ShadowDash und wartet das er wieder aufwacht*

(btw ... stört das RP jetzt so sehr? ._. )
(Keine Angst)
Lil sieht alle an*
Ok habt ihr wünsche ?